Amerika > USA Schlafen, Einkaufen und Essen

Welche Hotel-/Motelkette bevorzugt ihr?

<< < (3/6) > >>

Günter:

--- Zitat von: Silke am 05. August 2013, 09:18:12 ---Wir bevorzugen keine bestimmte Kette.

--- Ende Zitat ---

Wir auch nicht.
Primär ist die Sauberkeit (meine Frau schaut immer erst in den Sanitärbereich und die Betten!), dann natürlich Lage, Ausstattung und last but not least der Preis.

Muß aber feststellen, daß auch wir oft in Best Western, Holiday Inn Express absteigen. Suchen diese Ketten allerdings nicht.

Gruß
Günter

Thomas:
ich buch nac Programm, nich billig, aber preiswert

Wyndham
Best Western
Choice

Isa:

--- Zitat von: Ilona am 05. August 2013, 08:27:35 ---1. Comfort Inn
2. Best Western
3. Holiday Inn Express

Wie sieht das bei euch aus?

--- Ende Zitat ---

Ich drehe Deine Reihenfolge nur etwas um und ergänze beim BW noch etwas:

1. Best Western Plus (da merkt man oft schon einen Unterschied)
2. Holiday Inn Express
3. Comfort Inn

--- Zitat von: Ilona am 05. August 2013, 08:27:35 ---Mir ist (aufgrund der Buchungen) aufgefallen, dass ich in den letzten Jahren die Hotel-/Motelketten in der Reihenfolge bevorzuge:

--- Ende Zitat ---

Bei uns auch so. Die letzte Reise könnte man sogar als "Best Western Tour" betiteln. Im Winter sind die BW Plus extrem preiswert und das Preis/Leistungsverhältnis echt unschlagbar (vor allem mit dem -20% Rabatt beim nicht stornierbaren Tarif, mit dem wir meist am Tag selbst erst gebucht haben).
43 Euro im BW+ in Page, 49 Euro im BW+ in Moab usw., das war richtig fein! :)

Rainer:

--- Zitat von: Isa am 28. Januar 2014, 11:58:03 ---49 Euro im BW+ in Moab usw., das war richtig fein! :)
--- Ende Zitat ---

In Moab gibt es zwei Best Western (und beide "Plus").

Das Greenwell Inn und das Canyonlands Inn, das letztere war viele Jahre unser "Lieblingsmotel" in Moab. Aber nächsten April ist uns das leider zu teuer (es war nie billig, aber irgendwann ist unsere Schmerzgrenze erreicht).

DocHoliday:
Spontan hätte ich gesagt, ich bvorzuge keine Kette. Stimmt aber nicht. Die meisten Übernachtungen hatte ich sicher bei HIE und BW. Ansonsten gefallen mir die Hampton Inns gut, wenn sie für einen vernünftigen Preis zu bekommen sind. Zwischendurch ist auch mal seltener ein La Quinta, Super 8 oder noch seltener Motel6 dabei. Ich schuae eigentlich in erster Linie darauf, möglichst zentral gelegene Motels zu finden, da ich abends gerne ein Bier oder einen Wein zum Essen trinke und deshalb wenn möglich zu Fuß unterwegs bin. In den letzten Jahren habe ich vermehrt in unabhängigen Hotels übernachtet und bin eigentlich immer gut damit gefahren.

--- Zitat von: Isa am 28. Januar 2014, 11:58:03 ---Bei uns auch so. Die letzte Reise könnte man sogar als "Best Western Tour" betiteln. Im Winter sind die BW Plus extrem preiswert und das Preis/Leistungsverhältnis echt unschlagbar (vor allem mit dem -20% Rabatt beim nicht stornierbaren Tarif, mit dem wir meist am Tag selbst erst gebucht haben).
43 Euro im BW+ in Page, 49 Euro im BW+ in Moab usw., das war richtig fein! :)

--- Ende Zitat ---

Stimmt! Bei meiner Januar-Tour letztes Jahr war ich auch erfreut über die Motel-Preise. One-King Suite im Canyonlands NN in Moab für unter 100$. Die BWs in Vernal, Salt Lake City und Gardiner waren sogar noch billiger. HIE war auch günstiger als normal aber da waren die Unterschiede nicht so groß.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln