Allgemeines > Reiseberichte

Ein so nicht geplanter Tag

<< < (2/5) > >>

Shadra:
Oh ja ... Ich erinnere mich!
... und fühle mich alt ...   :(

Hatchcanyon:
Capitol Reef war noch nie so unser Traumziel - jedenfalls nicht die am Visitor Center vorbeiführende UT 24. Vor 25 Jahren hatten wir uns mal das Fruita School House und etwas Rock Art angesehen, was uns nicht gerade vom Hocker riss.

Heute halten wir westlich des Vistor Centers an, um gekühltes Wasser aus dem Ice Chest zu holen. Dass die Stelle Whiskey Flat genannt wird, passt nicht ganz:

Die Cliffs haben ihren Reiz und das Licht ist merkwürdig diffus - zu viele weisse Wolken am Himmel! Für einen längeren Aufenthalt nehmen wir uns nicht die Zeit, denn wir wollen ja noch zu den Cathedrals und inzwischen ist es 3 p.m.

Nach Torrey ist es dann ja nicht mehr weit. Nahe des westlichen Ortsausgangs in Richtung Bicknell/Loa steht auf der Gegenseite ein Police Cruiser. Aber was für eine "Möhre"! Hat die Wayne County kein Geld? Beim näheren Hinschauen entdeckt man noch mehr Ungereimtheiten und einen Papp- ähm Gummikameraden!

Irgendwie fühlen wir uns an die Muppet Show erinnert. Aber wenns hilft?

Fortsetzung folgt.

Gruss

Rolf

Ilona:

--- Zitat von: Hatchcanyon am 10. August 2013, 12:45:21 ---Beim näheren Hinschauen entdeckt man noch mehr Ungereimtheiten und einen Papp- ähm Gummikameraden!

--- Ende Zitat ---

Die Kumpels von dem Sheriff stehen auch in Fredonia und Kanab an der Straße  :totlach:.

Silv:
Das hab ich ja auch nicht gehört. Aber ich würde wohl gleich langsamer fahren und in den Rückspiegel schauen, ob er mich verfolgt... ;)

Andrea:

--- Zitat von: Ilona am 10. August 2013, 15:45:57 ---
--- Zitat von: Hatchcanyon am 10. August 2013, 12:45:21 ---Beim näheren Hinschauen entdeckt man noch mehr Ungereimtheiten und einen Papp- ähm Gummikameraden!

--- Ende Zitat ---

Die Kumpels von dem Sheriff stehen auch in Fredonia und Kanab an der Straße  :totlach:.

--- Ende Zitat ---

Wir haben den an der 89 südlich von Hatch gesehen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln