Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Statt Postkarten
Horst:
Hallo Andrea,
dann drücke ich einfach die Daumen daß Eure letzten 3 Tagen so schön und erlebnisreich wie möglich werden und es Euch körperlich einfach besser geht.
Nicht immer läuft alles perfekt manchmal ist auch der Wurm drin - das gleicht sich dafür beim nächsten mal aus wo alles läuft wie geschmiert.
So ist das Leben - immer rauf und runter. Macht die letzten Tage einfach das beste draus und genießt die schönen Landschaften. :)
Andrea:
8. September 2013
Hallo!
Wir haben vorhin in dem Waschsalon ein nettes Deutsch-Schweizerisches Paar kennengelernt. Sie sind auf ihrer ersten Reise in den USA unterwegs und wir konnten ihnen ein paar Tipps geben. Sehr nette Leute, auf diesem Wege viele liebe Grüße, falls ihr das hier lest!
Dann ging es für uns nach Overton, das ist das Kaff, dass dem Valley of Fire am nächsten liegt. Vorhin hielt mir jemand am Motel die Tür auf, worauf hin ich einen Schritt schneller ging. Sagte er: "Take your time, we´re in the middle of Nowhere..." Recht hat er. Hier ist echt nichts, aber das Hotel (North Shore Inn) ist recht ordentlich.
Seit dem Check in haben wir auch nur herumgegammelt, mal kurz gedöst und ein Mirkowellen-Essen bereitet: Pellkartoffeln mit einem Dip (fertig) und für Heiko gab es noch Mikrowellen-Pulled Pork. Letzteres war jetzt nicht so der Burner... Michael, du musst den Heiko mal zu deinem Pulled Pork einladen! ;)
Dann habe ich noch einmal unsere Abflugzeit gecheckt. Es bleibt bei Mittwoch 21:15. Aber ich kam auf die Idee, dass wir uns ein Upgrade verdient hätten (World Traveler Plus). Das habe ich versucht zu buchen, was aber nicht ging, da der Flug über ein Reisebüro gebucht war. Also flux meine Nachbarin angeschrieben (die in dem RB arbeitet) und darum gebeten, dass sie nachher für uns das Upgrade vornimmt. Hoffentlich klappt das! Dann kann Kai-Uwe nämlich auch aus dem Gepäckabteil raus! ;)
Michael:
--- Zitat von: Andrea am 08. September 2013, 18:23:24 ---Aber etwas Schönes habe ich noch: Das Frühstück hier ist bombastisch! Das relativiert den Hotelpreis locker um 30 Dollar! Und wir sind pappensatt... :toothy9:
--- Ende Zitat ---
Na, siehst mal: Mit nem guten Frühstück fängt der Tag doch gleich mal ganz anders an, gell? ;D
--- Zitat von: Andrea am 09. September 2013, 05:58:37 ---8. September 2013
... und für Heiko gab es noch Mikrowellen-Pulled Pork. Letzteres war jetzt nicht so der Burner... Michael, du musst den Heiko mal zu deinem Pulled Pork einladen! ;)
--- Ende Zitat ---
Ja gerne doch! Mit dem Herbst fängt ja bald wieder die Pulled-Pork Zeit an! ;)
--- Zitat von: Andrea am 09. September 2013, 05:58:37 ---Dann habe ich noch einmal unsere Abflugzeit gecheckt. Es bleibt bei Mittwoch 21:15. Aber ich kam auf die Idee, dass wir uns ein Upgrade verdient hätten (World Traveler Plus). Das habe ich versucht zu buchen, was aber nicht ging, da der Flug über ein Reisebüro gebucht war. Also flux meine Nachbarin angeschrieben (die in dem RB arbeitet) und darum gebeten, dass sie nachher für uns das Upgrade vornimmt. Hoffentlich klappt das! Dann kann Kai-Uwe nämlich auch aus dem Gepäckabteil raus! ;)
--- Ende Zitat ---
Ich finde, Ihr habt Euch das absolut verdient - ohne jedes "Wenn" und "Aber"! Kai-Uwe ins Gepäckabteil geht ja nun mal gar nicht - mach das denen im Reisebüro klar! 8)
Ich drück Euch die Daumen, dass das klappt!
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Horst:
Hi Andrea,
dann bin ich mal irgendwann gespannt zu hören wie das North Shore Inn von Euch bewertet wurde.
Wir waren das letzte mal in Overton im Best Western - aber das nehme ich nicht mehr. Das Zimmer war zwar ok aber es gab unseren Kult-TV-Kanal - den Weather Channel nicht. >:( :)) ;)
Weiterhin bestmögliche Gesundheit und gutes Wetter die letzten Tage. :)
Ilona:
Das North Shore Inn ist das ehemalige Best Western ;) . Sonst gibt es in dem Ort nämlich keine andere Bleibe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln