Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Statt Postkarten

<< < (36/50) > >>

Andrea:
Kleiner Bruder, du bist ja verdammt schnell mit der Weiterleitung der Infos... auf dich ist halt Verlass.!  :knuddel:

Michael:

--- Zitat von: Andrea am 12. September 2013, 09:23:38 ---Schöne Grüße aus dem Southpoint Hotel! Wir haben uns gerade auf BA-Kosten vollaufen lassen (okay, bei mir reichten heute schon 2 Corona), haben noch Gutscheine für Frühstück und Lunch.
--- Ende Zitat ---

Hört sich nach einem tief entspannten Urlaubsfinale an.... :drunken:

Andrea:

--- Zitat von: Michael am 12. September 2013, 09:48:52 ---
--- Zitat von: Andrea am 12. September 2013, 09:23:38 ---Schöne Grüße aus dem Southpoint Hotel! Wir haben uns gerade auf BA-Kosten vollaufen lassen (okay, bei mir reichten heute schon 2 Corona), haben noch Gutscheine für Frühstück und Lunch.
--- Ende Zitat ---

Hört sich nach einem tief entspannten Urlaubsfinale an.... :drunken:

--- Ende Zitat ---

Heiko hat noch eine Flasche Mist besorgt, für nur $5 - nein, nicht die Limo. Candian Mist -  fast so gut wie ein milder Scotch. Jetzt sacken wir richtig (im Zimmer ab)... :drunken:

Silv:
Oje, verpennt aber dann euren nächsten Abflugtermin nicht.... ;)

Da hattet ihr ja einiges, was im Urlaub nicht so schön ist. Krank, Regen, Flieger kommt nicht...

Susan:
Na, dann Prost!  8)

Könnte mir schlimmeres vorstellen, als die Nacht  mit Whisky in Las Vegas zu verbringen .... Frühstück und Lunch wird auch noch spendiert, dann dürft ihr wohl noch etwas länger bleiben ^-^

Guten Heimflug dann aber im Upgrade

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln