Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Statt Postkarten

<< < (41/50) > >>

Michael:

--- Zitat von: Andrea am 13. September 2013, 06:42:49 ---
--- Zitat von: Michael am 13. September 2013, 06:33:28 ---Also Andrea, wenn ich das so lese, dann würde ich sagen, am härtesten trifft der Flugausfall Eure Leber. :drunken:  :verpiss:

--- Ende Zitat ---

Du würdest natürlich nur Wasser trinken...  ;D

--- Ende Zitat ---

Klar, warum nicht? Solange noch Hopfen, Malz und Hefe dabei sind...  ;D 

Andrea:

--- Zitat von: Michael am 13. September 2013, 06:57:11 ---
--- Zitat von: Andrea am 13. September 2013, 06:42:49 ---
--- Zitat von: Michael am 13. September 2013, 06:33:28 ---Also Andrea, wenn ich das so lese, dann würde ich sagen, am härtesten trifft der Flugausfall Eure Leber. :drunken:  :verpiss:

--- Ende Zitat ---

Du würdest natürlich nur Wasser trinken...  ;D

--- Ende Zitat ---

Klar, warum nicht? Solange noch Hopfen, Malz und Hefe dabei sind...  ;D 

--- Ende Zitat ---

:toothy9:

Flicka:

--- Zitat von: Flicka am 12. September 2013, 21:30:06 ---EDIT: Gerade mal geschaut: Um 23.20 Uhr geht AA 2390 (BA 8650) nach Miami.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube nicht, dass in diesem Fall eine Standardmaschine fliegt. Das wird ein Zusatzflug sein, der den verspäteten Originalflug ersetzt.
[/quote]

Ich hatte bei Flightstats zu Abflügen ab LAS geschaut, und dachte tauchte halt kein BA-/AA-Departure um 23 Uhr nach LHR auf. Von daher halt der Verdacht, BA könnte jetzt versuchen, die Leute erst mal mit anderen Flügen aus LAS rauszubringenegal wohin. Aber wahrscheinlich lags dann eher an der Falschinformation des Hotels.

--- Zitat von: Andrea am 13. September 2013, 05:34:31 ---Wir haben einen 20$ Voucher von BA in einen Pitcher Margarita investiert -  das tat gut! Jetzt kann ich direkt wieder schlafen (was ich schon den halben Nachmittag getan habe). so mag selbst ich Las Vegas  ;)

--- Ende Zitat ---

Du wirst sehen, ihr erholt euch in diese letzten zwei Tagen noch von eurer Erkältung und kommt dann am Samstag gesund und munter zuhause an.

Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen, dass jetzt alles glatt läuft!

Horst:

--- Zitat von: Andrea am 12. September 2013, 23:25:27 ---Vergesst es alles wieder - morgen 15:00 Abflug.

--- Ende Zitat ---
Die Meldungen überschlagen sich.  ;)
Guten Flug !  :)

Susan:
Oh je, was für ein Durcheinander - aber wenns so ein Pitcher Margarita richten kann   :happy:

Trotzdem halte ich auch mal die Daumen, dass ihr jetzt glatt nach Hause kommt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln