Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Statt Postkarten

<< < (47/50) > >>

Andrea:

--- Zitat von: Ilona am 15. September 2013, 09:16:19 ---Welcome back und schön, dass ihr endlich zu Hause seid  :adieu:. Ich hoffe für euch, dass sich der Jetlag in Grenzen hält.

--- Ende Zitat ---

Moin moin!

Immerhin sind wir schon wach, sind dabei unsere Klamotten auszuräumen und die erste Waschmaschine läuft auch schon. Alles normal!? Nö. ich habe Bock auf ein deftiges warmes Essen...

Nachher gibt es bestimmt noch mal ein Mitagsschläfchen.  ;)

Danke euch für Willkommenheißen, der Reisebericht ist hiermit versprochen!

Horst:
Hallo Andrea,

ich glaube wir haben jetzt alle jetzt auch noch mal bei bei Eurer Heimreiseodyssee so mitgelitten, daß uns auch ein Stein vom Herz fällt daß Ihr es jetzt endlich nach Hause geschafft habt. :)

Wie geht es der Gesundheit mal abgesehen von müde und geschafft ?

Andrea:

--- Zitat von: Horst am 15. September 2013, 10:04:47 ---Hallo Andrea,

ich glaube wir haben jetzt alle jetzt auch noch mal bei bei Eurer Heimreiseodyssee so mitgelitten, daß uns auch ein Stein vom Herz fällt daß Ihr es jetzt endlich nach Hause geschafft habt. :)

Wie geht es der Gesundheit mal abgesehen von müde und geschafft ?

--- Ende Zitat ---

Gesundheitlich geht es einigermaßen, der Alkohol in Vegas hat wohl doch geholfen...  ;) Wir Husten noch etwas, aber das wird schon. Ansonsten geht es uns erstaunlich gut, die  zweite Waschmaschine läuft, es muss nur noch Kleinkram weggeräumt werden, die Wanderschuhe gereinigt (auch wenn wir wenig gelaufen sind, sind sie doch mit rotem Sand bestaubt) und gewachst werden und alle angerufen werden, dass wir wieder da sind.

Danke für eure seelische Unterstützung!

Horst:

--- Zitat von: Andrea am 15. September 2013, 11:32:14 ---Gesundheitlich geht es einigermaßen, der Alkohol in Vegas hat wohl doch geholfen...  ;)
--- Ende Zitat ---
Das "Geheimnis" unserer Reisen.  :))
Seit wir 2008 im Krüger Nationalpark auf die Idee kamen, daß Gin gut gegen Malaria sein könnte (oder vielleicht die Fahne die Mücken vertreibt) hat das mit Schlückchen am Abend Geist und Körper zusammen gehalten.  ;)

--- Zitat von: Andrea am 15. September 2013, 11:32:14 ---Danke für eure seelische Unterstützung!

--- Ende Zitat ---
You'll never walk alone.  :)

Susan:
Hallo Andrea,

willkommen zurück in der Heimat  :welcome:  Schön, dass ihr wieder da seid  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln