Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Statt Postkarten
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 15. September 2013, 11:32:14 ---Wir Husten noch etwas, aber das wird schon.
--- Ende Zitat ---
Mamma mia - das ist ja wirklich knackig. Du weißt sicher selbst inzwischen, dass Ihr Euch beide eine richtige Bronchitis geholt habt?! Die Symptome sind eindeutig. Das kann sich noch ganz schön schleppen, wenn es in den nächsten Wochen nicht endgültig abklingt, müßtet Ihr vielleicht doch noch einen Arzt besuchen. Leider ist Bronchitis nicht eindeutig Viren oder Bakterien zuzuordnen, da gibt es die verschiedensten Varianten.
Immerhin erfreulich, dass es Eure Waschmaschine tut - als wir vor drei oder vier Jahren mit Bergen voller Wäsche aus den USA zurückkamen, war bei uns die Waschmaschine kaputt - da durften wir erst einmal eine neue kaufen, bevor die Wascherei losgehen konnte... (das wäre es ja jetzt noch gewesen, eigentlich hätte das auch noch zum Urlaub gepasst).
Bei uns gibt es heute abend selbstgemachte Pizza (von der Pike auf) - das wäre doch sicher auch was für Euch?!
Grüße
Rainer
Little Brother:
schön, dass ihr es endlich heim geschafft habt, ,und die gute laune anscheinend auch wieder da ist!
Shadra:
Willkommen Zuhause ihr Zwei! :adieu:
Nach dieser Odyssee tut es sicherlich gut, wieder in den eigenen Betten zu schlafen :))
Andrea:
Sonntag bin ich ja nun ganz normal aufgestanden, habe nachmittags 1 1/2 Stunden die Augen gepflegt und bin gegen 22:30 müde ins Bett gefallen. Juchhuh, dieses Mal scheint der Jetlag ja wohl an mir vorrüber zu gehen! Denkste, um halb drei war ich komplett ausgeschlafen... :o
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 16. September 2013, 03:15:31 ---Denkste, um halb drei war ich komplett ausgeschlafen... :o
--- Ende Zitat ---
Das ist aber doch irgendwie "Jetlag falsch herum". So ist es normalerweise auf dem Hinweg.
Auf dem Rückweg haben wir dann das Problem, abends nicht müde zu werden (nur am Ankunftstag, da ist man so gerädert, da wird man auch abends müde) und schlecht einzuschlafen. Und dann wälzt man sich die halbe Nacht durchs Bett und wenn es dann acht Uhr wird - dann kann man endlich selig einschlafen und wacht (auch) um halb drei wieder auf - aber das andere halb drei... (und ist dann total zerknittert).
Wobei ihr dieses mal nur zwei Wochen drüben wart - bei mir macht das einen erheblichen Unterschied, nach zwei Wochen komme ich hier meistens in wenigen Tagen wieder in den Rhythmus, nach drei (oder mehr) Wochen sieht das ganz anders aus, da nage ich dann gut eine ganze Woche daran.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln