Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Touchdown in Denver

<< < (17/26) > >>

Paula:

--- Zitat von: Silv am 13. September 2013, 09:46:06 ---Paula, irgendwie habe ich deinen Touchdown in Denver total verpeilt.....obwohl ich keinen Alkohol getrunken habe!  ;)

Aber du schreibst ja noch einen Bericht und da bin ich auf jeden Fall dabei. Die Black Hills haben uns 2010 super gut gefallen und da freue ich mich, etwas darüber zu lesen und Bilder zu sehen. ^-^

--- Ende Zitat ---

Hallo Silvia,

Da sieht man mal wieder dass Enthaltsamkeit gar nix bringt  :totlach:

Klar schreibe ich einen Bericht und Bilder gibt's massig  :)

Paula:

--- Zitat von: Ilona am 13. September 2013, 08:23:51 ---Ich lese seit 2 Tagen bei unseren USA-Reisenden nur noch Alkohol  :totlach: :lach: :totlach: . Ich habe jetzt Mitleid mit eurer Leber  :cool2: .

--- Ende Zitat ---

Hallo Ilona,

Zum Frühstück gibt's Haferflocken, dann geht's der Leber wieder gut  >:D

Paula:

--- Zitat von: Susan am 13. September 2013, 09:56:03 ---Na, dann viel Spaß im Badlands NP. Den braucht man sich wenigstens nicht schön trinken  ;D

:adieu:

--- Ende Zitat ---

Hallo Susan,

Das klingt gut  ^-^, aber das weiß ich ja, ich habe die Bilder aus deinem Reisebericht noch vor Augen. Jetzt schaun wir mal ob ich mich die Leiter am Notchtrail runter traue.

/Ilona:weghören/
Vielleicht nehm ich vorher einen Schnaps?
/Ilona:darfst wieder zuhören/
 :totlach: :totlach: :totlach:

Ilona:

--- Zitat von: Paula am 13. September 2013, 14:46:00 ---/Ilona:weghören/
Vielleicht nehm ich vorher einen Schnaps?
/Ilona:darfst wieder zuhören/
 :totlach: :totlach: :totlach:

--- Ende Zitat ---

Heijeijei - das sind Zustände wie im Wilden Westen  :toothy9:.

Paula:

--- Zitat von: Horst am 13. September 2013, 13:30:57 ---
--- Zitat von: Paula am 12. September 2013, 05:48:41 ---Ein paar Freunde von mir spielen an Fasching immer die Sacramento Folge der Münchner Gschichten nach
--- Ende Zitat ---
Das war zwar glaube ich noch aus einem anderen Leben, bzw. Lichtjahre her - aber die Folge war großartig. "Logisch". ;)

Badlands NP finde ich große klasse, vor allem zum Sonnenuntergang wenn die Badlands glühen.
Viel Spaß noch.  :)

--- Ende Zitat ---

Hallo Horst,

Also das war in meiner Jugend, ich gebe zu das ist jetzt ein paar Jahre her  :'(
Die Serie ist einfach Kult. Meine Freunde haben sich in USA Sporen und Hüte gekauft, die sehen an Fasching fast besser aus als Das Original  O0

Für heute Abend sind Wolken angekündigt, ich hoffe es gibt trotzdem gute Bilder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln