Allgemeines > Foto & Film
Filmtipps im www
Horst:
War das wieder das rosane Supercamcorderteil daß Du in Alaska dabei hattest? ;)
Andreas:
--- Zitat von: Horst am 19. Juli 2014, 23:37:57 ---War das wieder das rosane Supercamcorderteil daß Du in Alaska dabei hattest? ;)
--- Ende Zitat ---
;D
Das rosa HD-Wunder hatte ich doch bereits 2012 bei ebay vertickt - und noch 40,60 Euro dafür bekommen.
Bei einem Anschaffungspreis von nur 89,90 Euro gar nicht so schlecht.
Und Wingsuit Flying durch Wasserfälle ist mir außerdem viel zu langweilig. ;)
Horst:
--- Zitat von: Andreas am 20. Juli 2014, 13:31:58 ---Das rosa HD-Wunder hatte ich doch bereits 2012 bei ebay vertickt - und noch 40,60 Euro dafür bekommen.
--- Ende Zitat ---
Das hatte ich ganz verdrängt - Du filmst ja inzwischen mit DSLR.
--- Zitat von: Andreas am 20. Juli 2014, 13:31:58 ---Und Wingsuit Flying durch Wasserfälle ist mir außerdem viel zu langweilig. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich hatte mich schon gewundert. 8)
Andrea:
Karajan hat mich damit schon als Kind begeistert
Erst habe ich es mit dem Schlagzeug versucht und irgendwann dabei die Arme verknotet. Mit der Altflöte kam ich besser klar, aber viele Möglichkeiten zum Luftholen gibt es dabei nicht - so oder so atemberaubend.
Hier mal als Flashmob - Ravel´s Bolero
Rainer:
Hier auch mal ein Musikvideo, die Arie "Schafe können sicher weiden" aus der Kantate BWV 208 (auch "Jagdkantate" genannt) von J.S. Bach, eine Klaviertranskription von Egon Petri, vorgetragen von der jungen vietnamesischen Pianistin Yeol Eum Son im Finale des Klavierwettberbs von Cliburn (in Texas) im Jahr 2009.
Musik in seiner Schlichtheit und Schönheit wie aus einem anderen Universum, komponiert vom sicherlich größten musikalischen Genie aller Zeiten. Hört es Euch auf einer guten Anlage oder mit einem Kopfhörer an und lasst Euch verzaubern:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln