Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Unsere Mitglieder stellen sich vor
Andrea:
Hallo Flicka, Doc und Paula!
Freut mich, dass ihr hierher gefunden habt! Da hat ja die eine oder andere Mail gefruchtet :thumb: :happy: Ich freue mich auf Berichte von euch Weltreisenden aber auch auf ein nettes Beeinander hier!
LG Andrea
Kauschthaus:
Hallo,
ich habe mich hier ebenfalls registriert.
Die Idee, Europa und Amerika zu vebinden, kommt mir sehr entgegen, da wir in den letzten Jahren auch viel in Europa unterwegs sind.
Ich wohne auf der Schwäbischen Alb im Dreieck Balingen, Albstadt und Rottweil. Hier bei uns sagt man, dass es ein dreiviertel Jahr Winter ist, und den Rest des Jahres ist es kalt.
Insofern ist Reisen bei uns schon eine Wetter Notwendigkeit. ;D
Ich bin - wie die Admins/bisherigen User ja wissen - aktiv im usa-reise Forum. Aber ich freue mich auch über ein weiteres Reiseforum.
Viele Grüße, Petra
Andrea:
Hallo Petra!
Sei uns willkommen hier! :D :D :D
Andrea
Horst:
Herzlich Willkommen Petra - schön daß Du bei uns bist. :)
Silke:
Na, dann will ich mich auch mal vorstellen:
Mein Name ist Silke, ich bin inzwischen 47. Viele kennen mich ja schon aus dem USA - Forum.
Ich bin begeisterte Motorradfahrerin und seit ca. 10 Jahren (seit es die Kinder und die Finanzen erlauben) vom Reisevirus infiziert. Eigentlich war ich das auch vorher schon, aber das fehlte mir das Geld, um mit 3 Kindern größere Reisen zu unternehmen. Nun sind die Kinder groß, wir beruflich am Ziel angekommen und können unsere Wünsche erfüllen.
Gemeinsam mit meinem Mann habe ich schon einige Länder dieser Welt bereisen können, wir waren schon viel in Asien unterwegs, aber es stehen auch noch viele Ziele auf der Wunschliste. Und mein größter Wunsch ist eine Weltreise mit einem ausgebauten VW - Bus über mehrere Jahre, wenn wir in den Ruhestand gehen. Mal sehen, ob das so klappt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln