Allgemeines > Auf Rädern unterwegs
Sprit und Mietwagen - da wird es Änderungen geben!
Hatchcanyon:
Sowas bekommt man normalerweise in jedem Supermark. Die haben immer auch etwas fürs Auto. Oder bei z.B. Napa bzw. jedem Hardwarestore.
Gelegentlich im Supersonderangebot für $ 1.
Gruss
Rolf
Rainer:
--- Zitat von: Paula am 27. September 2013, 15:15:06 ---Bekommt man das im Walmart Super Center (wir waren in einem der auch Autoreifen verkauft hat, ich habe aber nur nach den Strassenkarten geschaut) ?
--- Ende Zitat ---
Wieso so kompliziert? Die gibt es auch hier. Gehe mal zu amazon.de und gib "Reifendruckmesser" im Suchfeld ein...
Frohes Shoppen!
Hatchcanyon:
Bin mir nicht ganz sicher aber die Amazon-Teile haben möglicherweise keine psi-Skala. Für die USA begänne dann wieder das Rechnen.
In den USA steht im Übrigen nicht Bar auf den Teilen, sondern Kpa (Kilopascal). Macht nix, den Wert teilt man einfach durch 100.
Gruss
Rolf
Rainer:
--- Zitat von: Hatchcanyon am 27. September 2013, 19:45:28 ---Bin mir nicht ganz sicher aber die Amazon-Teile haben möglicherweise keine psi-Skala.
--- Ende Zitat ---
Wenn dem wirklich so wäre (eigentlich unwahrscheinlich, spätesten die digitalen Anzeigen sind wahrscheinlich beliebig umstellbar), dann hat man ja das Recht, das Teil zurückzugeben.
Zur Not sollte ein Faktor 15 auch niemanden wirklich überfordern... (aber wie gesagt, glaube ich eher nicht, selbst unsere Billigstlineale haben cm und Inch eingezeichnet).
P.S.: Habe mir auf die Schnelle einfach mal nur das erste Gerät angeschaut, da steht in der Beschreibung:
--- Zitat ---Messbereich: 0,15 - 7,00 bar / 2,0 bis 99,5 PSI
--- Ende Zitat ---
Sollte also kein Problem darstellen-
Hatchcanyon:
Irgendwie gings doch "nur" um die einfachen Stabmesser wie den hier. Der hat offensichtlich keine psi-Einteilung.
Gruss
Rolf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln