Allgemeines > Meldungen & Tipps
Mal wieder: drohende Staatspleite in den USA
Silke:
Dann wird es wohl die Wartung gewesen sein. War ja mitten in der Nacht, als ich es versucht hatte. Und jetzt geht es ja. Schönen Urlaub!
sh3t0r:
Yosemite ist offiziell nur für den Durchgangsverkehr geöffnet, aber die Touristen halten trotzdem an den Viewpoints und den Rangern isses wohl egal weil sie ja eh nicht bezahlt werden.
Recreation.gov zahlt mir die Kohle zurück. Blöd ist halt, dass fast alle Campgrounds hier vom Federal Government verwaltet werden und ich mir außerdem die Tour auf den Mt Whitney in die Haare schmieren kann.
Horst:
--- Zitat ---Nun geht es nicht mehr nur um geschlossene Nationalparks und Museen. Der Haushaltsstreit in den USA lähmt auch die Außenpolitik. Ein Gesprächstermin mit der EU über das Freihandelsabkommen wird abgesagt. Auch wichtige Abteilungen im Außenministerium sind arbeitsunfähig. Eine Einigung ist derweil nicht abzusehen.
--- Ende Zitat ---
http://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-unterbrechen-Freihandels-Gespraeche-article11490636.html
Palo:
Shadra:
Jetzt hätte ich fast schon nach dem "Gefällt mir" Button gesucht ... aber wirklich nur fast!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln