Allgemeines > Reiseberichte
XL-Tours auf Talfahrt: Canyons, Valleys und andere Tiefen
Andrea:
Hallo zusammen!
Viele von euch wissen ja schon einiges von unserer USA-Reise im August/September 2013. Aber es ist längst nicht alles erzählt, nicht jedes Foto gezeigt ;)
Michael hat mich gebeten, mit dem Reisebericht nicht anzufangen, bevor er nicht zurück aus den USA ist. Nun, in diesem Moment dürfte er wohl seine Wohnungstür aufschließen...
Das mit dem Reisebericht warten fiel mir auch nicht sonderlich schwer, denn das erste Mal habe ich irgendwie nicht so richtig den Schwung zum Schreiben. 2 Tage sind schon lange vorgeschrieben (schon während des Urlaubs), der Rest muss jetzt noch geschrieben werden. Mit dem Start des Berichtes hoffe ich, dass ich endlich mal Gas gebe und dabei vielleicht entdecke, dass der Urlaub sooo schlecht gar nicht war...
Möchte sich jemand diese Geschichte antun? Dann immer rein in die gute Stube!
Ach ja: Hier geht´s lang!
Tag 1: Auf nach Vegas!
Tag 2: Zum Grand Canyon über Route 66
Tag 3: Zum Monument Valley über Coal Mine Canyon
Tag 4: Über Umwege nach Moab
Tag 5: Potash Road, Shafer Trail und Mesa Arch
Tag 6: Delicate Arch und Fisher Towers
Tag 7: Corona Arch und bis Hanksville
Tag 8: Goblin Valley, Capitol Reef und bis Escalante
Tag 9: Devils Garden und bis Kodachrome
Tag 10: Kodachrome und bis Bryce
Tag 11: Bryce und zum Zion Canyon
Tag 12: Nach Overton
Tag 13: Valley of Fire
Tag 14: Zum Death Valley
Tag 15: Wieder nach Las Vegas zurück
Tag 16: Immer noch Las Vegas
Tag 17: Abflug?
soenke:
Haaaaaaaallllllooooooo!!! ;D
Erster, möchte neben dir vorne sitzen !!!! :P
Habe ja mit Absicht nicht so ausführlich deine Postkartengrüsse verfolgt und freue mich jetzt auf deinen Reisebericht !! 8)
Ich fliege ja in 5 Tagen los, werde aber vor Ort natürlich auch bei dir mitfahren. Habe wegen dem Shutdown ja wohl leider genügend Zeit. >:(
Also ,von mir aus kanns sofort losgehen. Nur wir Beide wäre doch auch nicht schlecht, oder? :happy:
Michael:
Zweiter!
Gerade aus NY zu Hause die Tür reingestolpert und es geht schon wieder los. Ich bin dabei!
Liebe Grüße,
Michael
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 12. Oktober 2013, 10:09:06 ---und dabei vielleicht entdecke, dass der Urlaub sooo schlecht gar nicht war...
--- Ende Zitat ---
Die Bronchitis war doch schon mal gut... ::) (jaja, wer den Schaden hat....). Ich bin dabei!
"Zeit heilt Wunden" - das gilt auch für Reisen. Bei uns stellte sich manche vermeintlich nicht so geglückte Reise im Nachhinein doch als gelungen dar, irgendwie erinnert man sich später doch mehr an an die schönen Dinge als an die "Gurken".
Gerd:
Hallo Andrea,
bin natürlich dabei, hau in die Tasten ;)
VG Gerd
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln