Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Indien, ich komme!
Birgit:
Ihr Lieben zusammen,
danke 1000-mal für die Unterstützung bei der Planung, das Aufpäppeln bei meinen Bedenken und beim Mitfühlen und Nachvollziehen jetzt.
Bin gerade ein bisschen jammerig, gestern war's mir bisschen viel, bzw. es ist ein bisschen Ermüdung eingetreten.
Heute war aber trotz meiner Bedenken ein toller Tag mit Spaziergang rund ums Fort von Jodhpur und tollen An- und Ausblicken. Anil (der Fahrer) hat mir den schönen Weg durch die Stadt und um das Fort gezeigt.
Irgendwie entdecke ich hier plötzlich und ungeahnt ein Faible für ruhige Plätze und mehr Zeit zum Genießen, sodass ich todesmutig Mt. Abu gecancelt habe zugunsten einer weiteren Nacht in Ranakpur (Erholung in nettem Resort und bisschen spazierengehen) und einer Zwischenstation in Kumbalgarh oder falls es noch geht, dann gleich Weiterfahrt nach Udaipur um dort ein bisschen mehr Zeit zu haben.
An euch alle liebe Grüße
Birgit
Birgit:
Fast vergessen, falls ihr eine Bildervorschau sehen wollt, findet ihr die in meinem Facebookprofil (habe ich ja lange abgelehnt, mir jetzt aber dann doch mal zugelegt)
https://www.facebook.com/birgit.schulte.961?ref=tn_tnmn
Silke:
--- Zitat von: Birgit am 21. Oktober 2013, 18:23:43 ---
Irgendwie entdecke ich hier plötzlich und ungeahnt ein Faible für ruhige Plätze
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, die braucht man in Indien auch ;)
Schöne Bilder auf Facebook.
isar03:
--- Zitat von: Birgit am 21. Oktober 2013, 18:23:43 ---Irgendwie entdecke ich hier plötzlich und ungeahnt ein Faible für ruhige Plätze und mehr Zeit zum Genießen, sodass ich todesmutig Mt. Abu gecancelt habe zugunsten einer weiteren Nacht in Ranakpur (Erholung in nettem Resort und bisschen spazierengehen) und einer Zwischenstation in Kumbalgarh oder falls es noch geht, dann gleich Weiterfahrt nach Udaipur um dort ein bisschen mehr Zeit zu haben.
--- Ende Zitat ---
Hi Birgit, ...und das ist auch eine ganz natürliche und richtige Entscheidung! Indien IST anstrengend und manchmal nervig >:( - und man tut gut daran auch mal einfach ein wenig "abzuhängen". Die "Märchenfestung" Kumbalgarh würde ich übrigens jederzeit gegen Mt. Abu tauschen und in Udaipur kann man auch ganz locker 3 Tage oder mehr verbringen - das hat ein ganz besonderes, tolles eigenes Flair.
Ja, deine Fotos sind sehr gut und ich bin schon ein wenig neidisch ;)
Liebe Grüße aus der (auch sonnigen) Heimat
Martin
Horst:
--- Zitat von: Birgit am 21. Oktober 2013, 18:30:52 ---Fast vergessen, falls ihr eine Bildervorschau sehen wollt, findet ihr die in meinem Facebookprofil (habe ich ja lange abgelehnt, mir jetzt aber dann doch mal zugelegt)
https://www.facebook.com/birgit.schulte.961?ref=tn_tnmn
--- Ende Zitat ---
Kann man ohne Facebook Account leider nicht gucken. :(
Aber Du hast ja einen Bericht zugesagt. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln