Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Indien, ich komme!

<< < (13/19) > >>

Birgit:
Ich bin jetzt in Varanasi angekommen. Als ich gestern Abend hier durch die Stadt ging, blieb mir echt der Mund vor Staunen offen stehen!

Paula:
Birgit das klingt alles sehr spannend, ich kann deinen Reisebericht kaum erwarten!
Ich wünsche dir noch ganz tolle Tage  :)

Silke:
Die Stadt ist schon heftig. Warst du schon am Verbrennungsghat?

Susan:
Hi Birgit,

du machst mich ja mächtig neugierig auf den Reisebericht   ;)  Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß und tolle Eindrücke

Birgit:
Ich glaube, heute waren es etwa 250 Fotos.

Ja, ich war am burning Ghat und bin Boot gefahren und habe wahrscheinlich zu viel Geld für Zeugs ausgegeben, das ich dann in Deutschland gar nicht mehr gebrauchen kann. Und ich war schon zum zweiten Mal bei der Ceremony am Hauptghat. Und gegenüber am Ufer lebt ein (angeblich?) echter Sadhu. Echt schon deshalb, weil er fürs Fotografiertwerden kein Geld wollte und sich nicht in Pose setzte.

Echt, das ist die krasseste Stadt, die ich jemals gesehen habe. Ich wusste manchmal echt nicht, ob ich schreien, lachen oder weinen soll!

Edit: Und vor allem hätte es für das Schreien dann auch wieder 20 Gründe gegeben, begonnen beim Anschreien der Nepper, Schlepper, Bauernfänger!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln