Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Indien, ich komme!
Flicka:
Puh, das klingt alles ziemlich anstrengend und irgendwie nicht von dieser Welt. Ich bin echt gespannt auf die Fotos.
Gerade habe ich mal im Internet gesucht und habe in einem Artikel die Behauptung gefunden, man müsse nicht verbrannt werden, sondern könne im Ganges versenkt werden, wenn man besonders rein sei. Dazu gehören offenbar auch Kinder, und Menschen, die von einer Kobra gebissen wurden.
Shadra:
:gruebel: Das hört sich fast so an, als würde im Ganges wirklich alles und jeder versenkt werden können ...
"Selbstmörder, Ermodete und allen anderen Toten durch Fremdeinwirkung"
"tote Schwangere"
"besonders Reine"
"Kinder"
"Menschen, die von einer Kobra gebissen wurden"
Da steht man ja schon fast als Außenseiter da, wenn man einen Tod stirbt, welcher nicht auf der Ganges-Versenk-Liste steht ...
Flicka:
--- Zitat von: Shadra am 29. Oktober 2013, 22:34:07 ---
Da steht man ja schon fast als Außenseiter da, wenn man einen Tod stirbt, welcher nicht auf der Ganges-Versenk-Liste steht ...
--- Ende Zitat ---
Ich persönlich würde ja lieber verbrannt werden. Aber wer zur Flussbestattung tendiert, sollte sich vielleicht vorsichtshalber immer eine Kobra als Haustier in Reserve halten. Dann klappts auch mit dem Ganges. ;)
Ilona:
--- Zitat von: Flicka am 30. Oktober 2013, 12:43:15 ---Aber wer zur Flussbestattung tendiert, sollte sich vielleicht vorsichtshalber immer eine Kobra als Haustier in Reserve halten. Dann klappts auch mit dem Ganges. ;)
--- Ende Zitat ---
Aber Wasserleichen sehen wirklich nicht besonders schön aus :cool2:.
Birgit:
Um ehrlich zu sein, ich würde mich auch lieber verbrennen lassen als als Fischfutter herzuhalten, so sehr ich Wasser auch liebe.
Andererseits habe ich heute hier in Delhi in meinem Essen etwas gehabt, das ein bisschen angeräuchert geschmeckt hat. Abgesehen davon, dass ich ohnehin nicht so sehr auf Geräuchertes stehe, glaube ich, so schnell kann ich auch nichts Geräuchertes mehr essen, so makaber es auch klingt.
Delhi übrigens war nach dem ganzen Heritage heute echt wieder ein Kulturschock. Ich bin in das erstbeste Lokal am Connaught Circle eingefallen, zufällig ein Mexikaner, und irgendwie machte es schnipp, und plötzlich war ich gefühlsmäßig in den USA. Die Inder in ihren Gaucho-Klamotten sahen auch ganz überzeugend aus, nur war eben ihre Körpersprache indisch.
Echt krass, das Land! Aber meine Margarita habe ich stilecht wie in den USA mit Salzrand bekommen.
Außerdem: Wie kann das sein? In Indien gibt es doch kein Rind, aber hier stand Steak auf der Speisekarte???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln