Allgemeines > eumerika.de - Infos

Unser aktuelles Bannerfoto ....

<< < (63/211) > >>

nordlicht:
Wer war denn da am Point Cabrillo und hat so ein schönes Bild mitgebracht? (Ja,überraschung, ich mag Leuchttürme ;D)

Rainer:
Sylvia und ich waren da - sogar zwei Jahre nacheinander (2011 und 2012). Den Leuchtturm haben wir (wie immer schlecht vorbereitet...) nur deswegen aufgesucht, weil in Mendocino in irgendeiner Geschenkeboutique ein Bild davon war und "Point Cabrillo" dadrunter stand, dann haben wir uns natürlich gedacht, dass er irgendwo in der Gegend sein muss.

Am faszinierendsten finde ich die aufwändige Spiegelkonstruktion, wenn ich richtig vermute, wird das Licht tagsüber von der Sonne reflektiert, denn es ist unglaublich hell. Und man hat immer nur 1 Sekunde Zeit, das Licht zu fotografieren, weil es rotiert.

Michael:
Ganz wunderbares Banner, Rainer. Bei mir löst das richtig Fernweh aus und ich meine, die Pazifikluft förmlich zu spüren!  :)

Birgit:
Im Dezember ein düster-schönes Bild.

Ehrlich gesagt: Der Leuchtturm letzten Monat hat mich regelmäßig befreit Luft holen und lächeln lassen, bei dem Bild nun wird mir kalt und ich wünsche mir einen Grog und eine Kuscheldecke.

Aber auch das spricht ja dafür, dass das Bild Winterstimmung transportiert!

Paula:

--- Zitat von: Birgit am 01. Dezember 2015, 13:51:15 ---Im Dezember ein düster-schönes Bild.

Ehrlich gesagt: Der Leuchtturm letzten Monat hat mich regelmäßig befreit Luft holen und lächeln lassen, bei dem Bild nun wird mir kalt und ich wünsche mir einen Grog und eine Kuscheldecke.

Aber auch das spricht ja dafür, dass das Bild Winterstimmung transportiert!

--- Ende Zitat ---

ja finde ich auch, das sieht so richtig nach Winter aus, ganz anders als wenn man aus dem Fenster schaut...
wo ist das denn?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln