Allgemeines > eumerika.de - Infos

Unser aktuelles Bannerfoto ....

<< < (14/211) > >>

Ilona:

--- Zitat von: Petra am 01. November 2013, 20:05:46 ---Immerhin haben wir uns heute ein Herz gefaßt und Bilder bearbeitet (ich) und weiter am Bericht geschrieben (Horst) also hege ich die Hoffnung, daß das dieses Jahr doch noch was wird mit uns...
--- Ende Zitat ---

Au jaaaa  :bitte:, denn das Bannerfoto macht schon große Lust darauf  :sabber:.

Susan:
auch ich bin schon mächtig gespannt auf die Geschichten zu dem tollen  Bannerfoto  ;D

Shadra:

--- Zitat von: Petra am 01. November 2013, 20:05:46 ---Immerhin haben wir uns heute ein Herz gefaßt und Bilder bearbeitet (ich) und weiter am Bericht geschrieben (Horst) also hege ich die Hoffnung, daß das dieses Jahr doch noch was wird mit uns...

--- Ende Zitat ---

Silvia:

--- Zitat von: Shadra am 02. November 2013, 21:36:46 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

ich auch

Horst:

--- Zitat von: Silvia am 03. November 2013, 12:49:15 ---
--- Zitat von: Shadra am 02. November 2013, 21:36:46 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

ich auch

--- Ende Zitat ---
Ich auch .... ups .... :-[ ich bin ja der der was tun müsste .....  ;)
Na dann - wieder ran an die Tastatur ...  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln