Allgemeines > Reisen allgemein

Erfahrungen mit airbnb

<< < (3/4) > >>

Ilona:
Ich habe aus Reiseberichten schon viel Gutes über AirBnb erfahren und aus diesem Grunde vor ein paar Monaten in Budapest ein paar Anfragen gestartet.

Keiner - wirklich keiner - der Anbieter hat bis heute auf meine Anfrage geantwortet  :(. Aus diesem Grunde ist AirBnB für mich keine Option mehr.

Michael:

--- Zitat von: Petra am 02. November 2013, 14:25:35 ---
--- Zitat von: Michael am 02. November 2013, 13:38:16 ---
VRBO werde ich mich auch mal durchwühlen... ;)

--- Ende Zitat ---

Hallo Michael,

da können wir von einer sehr positiven Erfahrung in Santa Fe berichten. Hatten dort mit Freunden zusammen für 2 Nächte ein klasse Apartment gemietet, die Lage war super, der Preis gut, die Ausstattung spitze... das würde ich jederzeit wieder machen  :).

--- Ende Zitat ---

o.k. - prima, Danke! . Ein paar Anbieter, die mir bereits bei airbnb aufgefallen sind, habe ich auch bei VRBO gesehen.

--- Zitat von: Ilona am 02. November 2013, 15:06:54 ---Keiner - wirklich keiner - der Anbieter hat bis heute auf meine Anfrage geantwortet  :(. Aus diesem Grunde ist AirBnB für mich keine Option mehr.

--- Ende Zitat ---
Das ist nachvollziehbar. Meine, aus der Gegend in und um Seattle, haben bisher ratz-fatz geantwortet. toi, toi, toi.
Man merkt aber an den Reaktionen, dass die lieber langfristig (i.S.v. mehrere Nächte am Stück) vermieten und sich nicht schon neuen Monate im vorraus einen kleinen Block von zwei Nächten reinsetzen wollen. Ist aber auch irgendwie verständlich, bin ja noch am abklopfen und auch wirklich früh dran.

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Michael:
Kurzer Zwischenstand: So wie es aussieht, sind wir mit VRBO fündig geworden, was ein Quartier auf der Olympic Peninsula angeht! :-)

Hatchcanyon:

--- Zitat von: Michael am 03. November 2013, 19:57:22 ---Kurzer Zwischenstand: So wie es aussieht, sind wir mit VRBO fündig geworden, was ein Quartier auf der Olympic Peninsula angeht! :-)

--- Ende Zitat ---

Ich denke, das ist eine gute Lösung!

Nicht dass man noch aus Unkenntnis zum Mittäter wird.

Gruss

Rolf

Andrea:
Hallo Michael!

Sarah aus dem Nachbarforum hat Erfahrungen mit privaten Unterkünften. Schau mal in ihren Nordwestbericht von 2011 Vielleicht schreibst du sie mal an über ihre HP www.faszination-natur.com an? Denn das Hausboot ist ja wohl genial, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln