Allgemeines > eumerika.de - Infos

Was wünscht Ihr Euch vom Eumerika Team ?

<< < (2/19) > >>

Truman:
Da gehe ich mit Rolf. Ein Offroad, Backroad, Jeeping, 4Wheeling oder was auch immer Bereich wäre echt super.

Da sollte man im Vergleich zu anderen Foren nicht zurückfallen.

Horst:
Hallo Rolf,

--- Zitat von: Hatchcanyon am 17. Juni 2013, 14:07:26 ---Die Rubrik "Reiseziele" sollte IMHO für anderes bleiben, aber Trails sind irgendwie doch keine Reiseziele, oder?

--- Ende Zitat ---
Eigentlich schon - zumal wenn ich die Boardbeschreibung ergänze.  ;)
Im Moment möchten wir die Threads dort platziert lassen - aber wenn es dann ein paar Threads zu Trails gibt - einen gepinnten Thread anbieten in dem die Ziele gelistet sind.
Das ist eigentlich sogar übersichtlicher als alles nur in einem Board geklatscht - weil man es ordnen kann.
Analog haben wir auch nur ein Board Reiseberichte und organisieren Übersichtlichkeit mit einer gepinnten Liste.
Wenn sich ein Bereich nach einigen Monaten sehr gut entwickelt - hat er natürlich Chancen durch ein Board noch gestärkt zu werden.
Das möchten wir gerne abwarten.

Hallo Truman,

--- Zitat von: Truman am 17. Juni 2013, 14:20:49 ---Da gehe ich mit Rolf. Ein Offroad, Backroad, Jeeping, 4Wheeling oder was auch immer Bereich wäre echt super.
Da sollte man im Vergleich zu anderen Foren nicht zurückfallen.

--- Ende Zitat ---
Dieses Forum hat eine andere Ausrichtung als z.B. usa-reise.de vor allem Europa aber auch die anderen Kontinente sollen nicht nur auf dem Papier existent sein sondern das Forum als vielfältig und nicht "USA Only" darstellen.
Das jetzt im Moment wo viele aus USA-Boards hierhergekommen sind die Waage noch in Richtung Amerika schlägt ist normal - aber ich hoffe das wir im laufe der Zeit wirklich zu vielen Regionen der Erde etwas anbieten können.
Lange rede kurzer Sinn - wenn wir jetzt schon wo es das Forum erst gut eine Woche gibt zu allem ein Unterboard machen - kann das später für Europa, Afrika usw. auch einfach mal jemand wünschen - dann haben wir eine Boardflut die keiner will.

Wir möchten sehen wie sich Bereiche entwickeln - dann werden wir angemessen reagieren um Euch einen guten Kompromiß an Vielfalt und Forenübersichtlichkeit anbieten zu können.  :)

Horst:

--- Zitat von: Utah am 17. Juni 2013, 13:57:23 ---Neben dem Umgang miteinander sollte man immer ein Ohr an den Wünschen und Vorstellungen der User haben. So verfällt ein Forum nicht in den Tiefschlaf, wie schon so oft passiert... O0

--- Ende Zitat ---
Das Ohr ist bei uns sogar etxra mit einem Hörgerät versehen und die Batterien werden ständig neu aufgeladen.  ;)

Birgit:

--- Zitat ---Das jetzt im Moment wo viele aus USA-Boards hierhergekommen sind die Waage noch in Richtung Amerika schlägt ist normal - aber ich hoffe das wir im laufe der Zeit wirklich zu vielen Regionen der Erde etwas anbieten können.
--- Ende Zitat ---

Da sehe ich superviele Möglichkeiten, die "Hergeschwappten" sind zum großen Teil ja generell reiseerfahren und reiselustig und offen. Bis auf Australien gibt es ja schon zu jedem Kontinent Beiträge...

Hatchcanyon:
Sorry, die Antwort zum Wunsch etwas spezifischer auf Trails aller Art einzugehen überzeugt mich ja nun garnicht. Gerade in den USA spielen Trails aller Art (MTB, Wandern, Fahrzeuge) eine überragende Rolle bei der Gestaltung von Aufenthalten.

Wenn man sich ein Unterforum "Franken" leistet - hab kein Problem damit! - dann schürt man doch genau damit die Wünsche nach mehr Disversifikation. Wieso Franken, warum nicht das Allgäu oder Hessen (Home, sweet Home!  :evil:)? Warum nicht Yorkshire? Die Frage mag polemisch sein.......

--- Zitat von: Birgit am 17. Juni 2013, 14:53:27 ---Da sehe ich superviele Möglichkeiten, die "Hergeschwappten" sind zum großen Teil ja generell reiseerfahren und reiselustig und offen. Bis auf Australien gibt es ja schon zu jedem Kontinent Beiträge...

--- Ende Zitat ---

Naja, kommt drauf an. Mit Offenheit für Neues hats vielleicht noch nicht mal so viel zu tun, aber mit Erfahrung. Wenn ich seit mehr als 32  Jahren die USA bereise, dann kenne ich mich dort wahrscheinlich besser aus als in (z.B.) Frankreich. Da kann ich nicht mitreden, werde es also auch nicht tun.

Gruss

Rolf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln