Allgemeines > eumerika.de - Infos
Was wünscht Ihr Euch vom Eumerika Team ?
Horst:
--- Zitat von: Birgit am 17. Juni 2013, 14:53:27 ---
--- Zitat ---Das jetzt im Moment wo viele aus USA-Boards hierhergekommen sind die Waage noch in Richtung Amerika schlägt ist normal - aber ich hoffe das wir im laufe der Zeit wirklich zu vielen Regionen der Erde etwas anbieten können.
--- Ende Zitat ---
Da sehe ich superviele Möglichkeiten, die "Hergeschwappten" sind zum großen Teil ja generell reiseerfahren und reiselustig und offen. Bis auf Australien gibt es ja schon zu jedem Kontinent Beiträge...
--- Ende Zitat ---
Ich denke auch - ein bisschen Geduld braucht man schon - andere Foren gibt es schon seit vielen Jahren und uns erst wenige Tage. :)
--- Zitat von: Hatchcanyon am 17. Juni 2013, 15:00:49 ---Sorry, die Antwort zum Wunsch etwas spezifischer auf Trails aller Art einzugehen überzeugt mich ja nun garnicht.
--- Ende Zitat ---
Bei allem Verständnis und Freude über das Interesse bestimmte Bereiche gestärkt zu sehen wiederhole ich gerne noch einmal - wir stehen hier gerade am Anfang und am Anfang richtet man ein Forum so ein wie man es selbst wünscht, daß sich das Forum entwickelt und natürlich auch mit bestimmten Hintergedanken die sich nach 10 Tagen natürlich noch nicht jedem offenbaren können.
Wir selbst wissen natürlich schon, was wir mit bestimmten Bereichen gerne erreichen möchten - dafür engagieren wir uns auch - aber auch das braucht und bekommt seine Zeit.
Jeder der ein Forum eröffnet wird das so machen wie er es zunächst für gut befindet - ähnlich wie wenn man einen Laden eröffnet wird man auch nicht nach 10 Tagen nach einem Kundenwunsch sein Sortiment umstellen. Dann sind Prozesse die sich entwickeln müssen - oder eben auch nicht.
Manches wird sich verändern - dazu kommen - manches vielleicht sogar entfallen - wer weiß.
Als Forebetreiber haben wir uns entschlossen mit diesem Angebot erst mal zu beginnen.
Der Bereich Nordamerika ist schon jetzt sehr breit aufgestellt und es ist bei uns eben nur ein Bereich von mehreren die uns alle wichtig sind.
Wir wollen hier eben nicht "nur ein weiteres USA-Forum" wir möchten gerne Vielfalt mit gewissen Schwerpunkten.
Nochmal - wenn sich zu einem Unterbereich sehr viel bewegt bewirbt er sich entgegen einer ursprünglichen Festlegung für größere Aufmerksamkeit.
Truman:
--- Zitat von: Horst am 17. Juni 2013, 14:36:44 ---Dieses Forum hat eine andere Ausrichtung als z.B. usa-reise.de vor allem Europa aber auch die anderen Kontinente sollen nicht nur auf dem Papier existent sein sondern das Forum als vielfältig und nicht "USA Only" darstellen.
Das jetzt im Moment wo viele aus USA-Boards hierhergekommen sind die Waage noch in Richtung Amerika schlägt ist normal - aber ich hoffe das wir im laufe der Zeit wirklich zu vielen Regionen der Erde etwas anbieten können.
Lange rede kurzer Sinn - wenn wir jetzt schon wo es das Forum erst gut eine Woche gibt zu allem ein Unterboard machen - kann das später für Europa, Afrika usw. auch einfach mal jemand wünschen - dann haben wir eine Boardflut die keiner will.
Wir möchten sehen wie sich Bereiche entwickeln - dann werden wir angemessen reagieren um Euch einen guten Kompromiß an Vielfalt und Forenübersichtlichkeit anbieten zu können. :)
--- Ende Zitat ---
Das passt schon und war nur eine Unterstützung für Rolf´s Vorschlag. Außerdem kann man, neben den USA, ja auch in Europa, Afrika oder auch Asien "jeepen" bzw. Backroads fahren.
Horst:
--- Zitat von: Truman am 17. Juni 2013, 15:41:49 ---Das passt schon und war nur eine Unterstützung für Rolf´s Vorschlag. Außerdem kann man, neben den USA, ja auch in Europa, Afrika oder auch Asien "jeepen" bzw. Backroads fahren.
--- Ende Zitat ---
So ist es und vielleicht stellt sich dann heraus, daß wir eher ein ganz allgemeines Allrad-Board brauchen weil einfach viele Leute über einen längeren Zeitraum Spaß an dem Thema haben - wer weiß das schon. :)
Birgit:
--- Zitat ---Außerdem kann man, neben den USA, ja auch in Europa, Afrika oder auch Asien "jeepen" bzw. Backroads fahren.
--- Ende Zitat ---
Das habe ich auch gedacht und mir kam der Gedanke, ob es wohl irgendwann darauf hinausläuft ein Unterforum zum Thema "Schöne Strecken in aller Welt auf Rädern und zu Fuß" oder so ähnlich zu haben.
By the way: Ich würde glatt etwas zusammenschreiben zum Coastpath in Cornwall, dauert nur ein paar Tage, habe hier gerade Stress...
Silke:
Zwei Kleinigkeiten, die mir bisher aufgefallen sind:
Ich finde diese sich drehende Weltkugel in jedem neuen Tab und in der Browserzeile ziemlich nervig. Habt ihr das mit Absicht so gemacht?
Oder wurde das so gewünscht?
Und mich stört ein wenig die teilweise "Sie" - Form, z.B. "Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 2 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen.". Oder "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch". Finde ich für ein Forum, wo ja eigentlich immer die "Du" - Form herrscht, nicht so passend.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln