Autor Thema: Zeigt her eure Urlaubsvideos!  (Gelesen 25797 mal)

sh3t0r

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 263
Re: Zeigt her eure Urlaubsvideos!
« Antwort #15 am: 26. Januar 2014, 18:36:57 »
Bus? Die Pendler fliegen doch mit Janet.

Ja, aber es gibt auch Angestellte aus der näheren Umgebung. Die fahren einfach mit dem Bus.


Andreas

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 352
Re: Zeigt her eure Urlaubsvideos!
« Antwort #16 am: 01. Februar 2014, 02:49:40 »
Ja, aber es gibt auch Angestellte aus der näheren Umgebung. Die fahren einfach mit dem Bus.
Fahren die Aliens wohl Bus oder dürfen sie mit Janet fliegen?  ;)

sh3t0r

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 263
Re: Zeigt her eure Urlaubsvideos!
« Antwort #17 am: 01. Februar 2014, 16:49:43 »
Ich frag mich immer was die Security macht wenn sich irgendwann mal jemand wirklich ein dämliches Alienkostüm anzieht und da durch die Wüste stiefelt...

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: Zeigt her eure Urlaubsvideos!
« Antwort #18 am: 01. Februar 2014, 23:58:34 »
Ich frag mich immer was die Security macht wenn sich irgendwann mal jemand wirklich ein dämliches Alienkostüm anzieht und da durch die Wüste stiefelt...
Test it   :floet:
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

sh3t0r

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 263
Re: Zeigt her eure Urlaubsvideos!
« Antwort #19 am: 03. Juni 2014, 19:47:13 »
Nett war's.


Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Zeigt her eure Urlaubsvideos!
« Antwort #20 am: 04. Juni 2014, 07:51:09 »
Ein kunterbunter Trip - danke für´s zeigen!  :)

Manchmal denke ich, wenn ich die "Selfies" so sehe: Kriegt der nicht irgendwann lange und schwere Arme?
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: Zeigt her eure Urlaubsvideos!
« Antwort #21 am: 04. Juni 2014, 08:14:43 »
meanwhile at Hardwood Lake  :totlach:

Aber
Zitat
Nett war's.
klingt für mich jetzt nicht soooo begeistert ... ??
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

sh3t0r

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 263
Re: Zeigt her eure Urlaubsvideos!
« Antwort #22 am: 04. Juni 2014, 08:47:18 »
Doch, war super. Wir haben im Yellowstone drei verschiedene Grizzlies und einen Wolf gesehen, und ich durfte Mule fahren. Und Papi durfte mit dem Aufsitzmäher arbeiten. Der war vielleicht begeistert.

Allerdings habe ich irgendwie vergessen, mit Waffen zu hantieren :(

Und ich hab schon lange Arme...

Lennbardo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Zeigt her eure Urlaubsvideos!
« Antwort #23 am: 25. September 2014, 20:06:05 »
Hola Amigos!

...bin zwar neu hier, aber wollte euch mein filmisches Werk nicht vorenthalten! Über jegliches Feedback bin ich natürlich dankbar.

anklicken, aufdrehen und genießen:



oder hier

   (funzt hier leider nicht, da in Deutschland gesperrt)

Salud und VAMOS!

Lennbardo

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Zeigt her eure Urlaubsvideos!
« Antwort #24 am: 25. September 2014, 21:05:20 »
Über jegliches Feedback bin ich natürlich dankbar.

Hm, ehrliches Feedback: fange  ich nicht viel mit an. Extrem personenbezogen, ich kenne niemanden davon, hier und da mal ein wenig Natur, aber in erster Linie fingerzeigende Menschen - nicht meine Welt. Sicherlich aus Deiner Sicht viel gute Laune, aber wenn man keinen davon kennt und auch kein roter Faden in Form von Urlaubszielen vorhanden ist, ist das für Dritte (mindestens für mich) ziemlich schnell nervig. Die plärrende Musik tut ihr übriges.

Leider nicht mein Geschmack. Aber das muss ja nichts heißen, vielleicht gefällt es anderen ja besser.

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Zeigt her eure Urlaubsvideos!
« Antwort #25 am: 26. September 2014, 09:12:33 »
Hi Lennbardo!

Erst mal Willkommen hier im Forum! Ich finde das Video gar nicht so schlecht. Mir gefällts jedenfalls. Das Filmen ist offensichtlich mehr für dich als nur mal eben ein Ereignis festzuhalten um es dann auf langweiligen Videoabenden zu schauen  ;D Ihr scheint eine Menge Spaß gehabt zu haben, so soll es sein. Vielleicht magst du ja etwas zu eurem Trip schreiben, z.B. wo ihr wart (einiges habe ich natürlich erkannt), wie lange ihr unterwegs wart und ob ihr euer Tattoo schon bereut  ;)

Auf jeden Fall schon mal Danke für das Vorstellen. Und leider muss ich erkennen: Ich bin zu alt für so ´nen Scheiß  ;D

Vamos!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

sh3t0r

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 263
Re: Zeigt her eure Urlaubsvideos!
« Antwort #26 am: 05. August 2015, 09:25:10 »

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Zeigt her eure Urlaubsvideos!
« Antwort #27 am: 05. August 2015, 10:02:09 »
Und, hast du bis zum Schluss ausgehalten? Wir haben am Sonntag auf der A2 einen BMW Kombi überholt, der nur von dort gekommen sein kann: Da hingen die Schlammtropfen noch am Unterboden, die Originalfarbe des Fahrzeug war sowieso nicht mehr zu erkennen.

Für die nächste Versanstaltung sollen übrigens schon 65.000 Karten verkauft sein - einfach nur der Hammer!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

sh3t0r

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 263
Re: Zeigt her eure Urlaubsvideos!
« Antwort #28 am: 05. August 2015, 10:30:14 »
Wir sind bis zum Schluss geblieben.

Dienstag und Mittwoch waren irgendwie ein wenig verlorene Tage, weil man wirklich NICHTS machen konnte. Mittwoch abends war dann auch meine Hose vom Regen so nass dass mir das Wasser in die Gummistiefel gelaufen ist - da war die Moral am Boden.

Unsere Nachzügler sind Mittwoch 14:00 Uhr in Rastatt losgefahren und kamen gegen 03:00 Uhr auf den Gelände an - zu Fuß, nachdem sie ihr Auto in Itzehoe abgestellt hatten und mit dem Shuttlebus gefahren sind.

Donnerstags wurde es dann etwas besser, Freitag war okay und Samstag richtig schön. Der Generator schnurrte wie ein Kätzchen und unser Pavillon ist trotz heftiger Schäden nicht davongeflogen. Und die zwei Staubteufel am Samstag haben uns auch verfehlt :D

Silke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1202
Re: Zeigt her eure Urlaubsvideos!
« Antwort #29 am: 06. August 2015, 00:33:04 »
Wacken ist ausverkauft für nächstes Jahr. Hat dieses Jahr tatsächlich 21 Stunden gedauert, nachdem letztes Jahr die Karten nach 12 Stunden weg waren.
Nach dem mein Mann nun zwei Jahre mit meinem Sohn da war, bin ich nächstes Jahr auch dabei:D:D:D:D.
Die beiden hatten dieses Jahr Glück, sind Mittwoch noch gerade so aufs Gelände gekommen, bevor die Zufahrt dann gesperrt wurde. Mit dem Shuttle war halt blöd, man konnte ja nur das mitnehmen, was man tragen konnte.
Konnten eure Nachzügler dann später noch ihr Auto holen?
Und seid ihr einigermaßen gut weggekommen? Viele brauchten ja die Trecker.