Allgemeines > eumerika.de - Infos

"Formalitäten"

(1/3) > >>

Andrea:
Hallo liebe Eumerikaner und liebe Gäste!

Ich habe die letzten Tage ein klein wenig gewerkelt. Das betrifft das Board Reiseberichte und das Board USA-Reiseziele

Reiseberichte:

* Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, habe ich abgeschlossene Reiseberichte mit einem Smiley  ;) gekennzeichnet
* Es gibt ein Inhaltsverzeichnis, das nach Kontinenten sortiert ist und in dem die Links zu den Berichten stehen. Dabei steht auch, von wem der Bericht ist.
Neu ist jetzt, dass ich den Reisezeitraum hinzugefügt habe, damit man auf einen Blick sehen kann, ob sich der Zeitraum mit dem deckt, für den man sich interessiert. Manch einer ist ja vielleicht speziell an Winterberichten interessiert oder so.
Einzig bei den noch nicht abgeschlossenen Berichten fehlen noch die Daten und bei denen, wo ich das nicht dem Bericht entnehmen konnte.

Reiseziele USA:

Auch hier gibt es ein Inhaltsverzeichnis, das ich endlich aktualisiert habe. Auch hier gibt es im Board Kennzeichnungen. Und zwar bedeutet der "Daumen hoch", dass es sich um die Vorstellung eines Highlights handelt. Ein Fragezeichen bedeutet - ihr ahnt es -  dass jemand eine Frage zu einem Highlight/Reiseziel hat(te)
Ich hoffe, dass ich die vielen Beiträge richtig eingeordnet habe (nach Trails, Hikes etc....).

Weitere Anregungen (oder Korrekturwünsche) sind selbstverständlich willkommen.

Shadra:
 :thumb:

Hatchcanyon:
Gut gemacht!  :thumb:

Ich weiss, dass es nicht einfach ist, trotzdem sollte man nochmal über das Grün bei den Autoren nachdenken. Das beisst sich etwas mit dem Datumsblau. Mein Vorschlag: die normale Schriftfarbe.

Datum bei der City of Towers: 2009; Kleine Runde 2011

Kleine Korrektur bei den Highlights: Der Highway to Hell liegt in Colorado und im Titel des Winchester Houses sind ein paar Character geistern gegangen.  :zwinker:

Nochmals vielen Dank!

Rolf

Andrea:
Danke Rolf!

Ich muss jetzt zur Arbeit, werde aber deine Punkte auf jeden Fall überarbeiten.

Horst:
Danke Andrea für die Mühe die Du Dir mit unseren Berichten machst.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln