Afrika - Asien - Ozeanien > Asien & Ozeanien
Mietwagenrundreise Malaysia
Horst:
Man könnte sich das Geld ja von Russland wiederholen.
Andreas:
MH370 News: Bei Boeing ist man sich inzwischen ziemlich sicher, dass es sich bei dem gestern auf La Réunion angespülten Wrackteil tatsächlich um ein Flaperon einer 777-200ER handelt.
Es ist somit relativ wahrscheinlich, dass es ein Wrackteil von MH370 ist. Das erste Teil des "verschwundenen" Flugzeugs ist also nach 16 Monaten aufgetaucht.
Quelle: CNN / usatoday
nordlicht:
--- Zitat von: Andreas am 30. Juli 2015, 02:19:00 ---MH370 News: Bei Boeing ist man sich inzwischen ziemlich sicher, dass es sich bei dem gestern auf La Réunion angespülten Wrackteil tatsächlich um ein Flaperon einer 777-200ER handelt.
Es ist somit relativ wahrscheinlich, dass es ein Wrackteil von MH370 ist. Das erste Teil des "verschwundenen" Flugzeugs ist also nach 16 Monaten aufgetaucht.
Quelle: CNN / usatoday
--- Ende Zitat ---
Ich muss sagen dieses Geheimnis fasziniert mich schon irgendwie. Ich bin mal gespannt welche Informationen man noch aus dem Wrackteil gewinnen kann, so es denn sicher von der vermissten Maschine stammt.
Auf jeden Fall dürfte es für die Angehörigen sicher gut sein, dass dann wohl solche wilden Geschichten, dass die Maschine nach Nordkorea, Diego Garcia oder was weiss ich entführt wurde, vom Tisch sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln