Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Jetzt ist Winter...
Andrea:
--- Zitat von: DocHoliday am 26. Januar 2014, 23:58:02 ---
--- Zitat von: serendipity am 26. Januar 2014, 20:07:45 ---Fromm oder nicht ---- ich mag keinen Winter mehr!
--- Ende Zitat ---
Wir hatten doch noch gar keinen :weissnicht:
--- Ende Zitat ---
Stimmt, und da es heute Nacht bei uns geregnet hat und jetzt auch 2 Grad, ist unser Winter auch schon fast wieder weg... Was aber tatsächlich nervt, ist dieses trübe Grau. Da habe ich auch keinen Bock mehr drauf. Aber das Leben und insbesondere das Wetter ist ja kein Wunschkonzert. Also machen wir doch das Beste daraus!
PatrickUrlaub:
Das war eine kurze Begrüßung des Winters und schon kam auch gleich wieder der Abschied.
Der Regen hält derzeit noch an und deprimiert mich irgendwie und erinnert mich an meinen letzten Urlaub, der nur problematisch war.
Wird wohl Zeit einen neuen SONNIGEN zu planen.
Susan:
Hi,
es ist zar deutlich wärmer geworden, aber noch hält sich die Pracht zumindest im Garten. Kerlie hätte das auch gern noch Wochen weiter so ;) und wenn wir schon am wünschen sind, hätte ich gern Mittwoch und Sonntag freie, trockene Straßen :floet: Da fahren wir nämlich extra in den Winter... Dort darf dann aber wenigstens die Sonne scheinen
:strahl:
Shadra:
Eigentlich mag ich den Schnee - so zwischen Freitag und Sonntag oder im Urlaub ^-^
Aber an einem Montag morgen 10cm sauschweren nassen Schnee wegzuschippen und dann noch ne Stunde auf einer schneefreien (!!) Autobahn im Stau zu stehen, nur weil die .... mal wieder zu doof zum geradeaus fahren sind ... DAS nervt gewaltig!
Hatchcanyon:
High Noon: +7°C, Sonnenschein, 62% Luftfeuchte.
Gruss
Rolf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln