Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Jetzt ist Winter...
Birgit:
Schnee (wenn es nicht zu viel ist und nicht zur Unzeit kommt) ist mir auch lieber als trübes Matschwetter.
Wir haben ihn hier schon seit Freitag, und derzeit ist er zahm, allerdings ist es rattenkalt.
Ich fand es auch irgendwie toll bei Dunkelheit rennen zu gehen am Freitag, denn man konnte auch ohne direkte Beleuchtung alles gut erkennen. Glatt war es jedoch zum Glück nicht.
Genau das werde ich nun auch wieder machen. Leider konnte ich tagsüber nicht raus, denn der Berg auf dem Schreibtisch hat gedrpückt, sodass ich gerade 5 Stunden im Büro verbracht habe um "klar Schiff" zu machen.
Rainer:
--- Zitat von: serendipity am 26. Januar 2014, 17:26:53 ---Ich finde, es könnte langsam Frühling werden!
--- Ende Zitat ---
Ui ui ui - das ist aber ein seeehr frommer Wunsch. Der Kalender steht erst bei Ende Januar....
Also an ein vorzeitiges Winterende glaube ich definitiv noch nicht, insbesondere nicht nach den Erfahrungen der letzten Jahre. Ich denke, wir müssen mindestens erst einmal Karneval schaffen, vorher tut sich sowieso nichts mit Frühling.
serendipity:
--- Zitat von: Rainer am 26. Januar 2014, 18:30:34 ---Ui ui ui - das ist aber ein seeehr frommer Wunsch. Der Kalender steht erst bei Ende Januar....
Also an ein vorzeitiges Winterende glaube ich definitiv noch nicht, insbesondere nicht nach den Erfahrungen der letzten Jahre. Ich denke, wir müssen mindestens erst einmal Karneval schaffen, vorher tut sich sowieso nichts mit Frühling.
--- Ende Zitat ---
Fromm oder nicht ---- ich mag keinen Winter mehr!
Rainer:
--- Zitat von: serendipity am 26. Januar 2014, 20:07:45 ---Fromm oder nicht ---- ich mag keinen Winter mehr!
--- Ende Zitat ---
Das kann ich zwar verstehen, aber da kann Deutschland sicher nicht wirklich mit dienen. Wenn das wirklich "ernst" gemeint ist, hilft eigentlich nur auswandern in südlichere Gefilde. Du wärest nicht die erste, die vielleicht auf die Kanaren auswandert?!
DocHoliday:
--- Zitat von: serendipity am 26. Januar 2014, 20:07:45 ---Fromm oder nicht ---- ich mag keinen Winter mehr!
--- Ende Zitat ---
Wir hatten doch noch gar keinen :weissnicht:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln