Europa > Mitteleuropa
Routenplanung: Ostern in der Bretagne
serendipity:
Irgendwie ist bei uns in diesem Jahr der Wurm drin - Peter hatte nun noch eine kleine OP, die Fäden werden am Freitag gezogen und er bekommt auch den Befund am Freitag, es handelte sich um eine Hautanomalie, nun drücken wir die Daumen, dass der Befund negativ ist - die Wartezeit und Ungewissheit bzw. Angst lässt die Vorfreude jedoch nicht aufkommen :(
Zudem machen die Streiks der französischen Bauern uns Sorgen, wie werden wir am Samstag nach Etretat durchkommen? Ist auch unsere Strecke betroffen? Man erfährt hierzu wenig im Netz.
Ich bin auch sonst noch nicht im Urlaubsmodus, obwohl unsere unterrichtsfreie Zeit am Freitag begonnen hat, aber ich muss/möchte diese Woche noch den Stundenplan aller Kolleginnen für das nächste Schuljahr fertigstellen und muss unbedingt mein Klassenzimmer aufräumen, denn es wird in den Ferien "grundgereinigt".
Paula:
Hallo Gaby,
das mit den Straßenblockaden ist echt blöd. Da denkt man wenn man nicht Bahn fährt oder fliegt kann einen kein Streik stören, tja..
Ich drücke euch die Daumen, auch für die Gesundheit. Und ich glaube das Urlaubsfeeling wird sich in Frankreich schon einstellen!
Rainer:
--- Zitat von: serendipity am 27. Juli 2015, 17:01:27 ---es handelte sich um eine Hautanomalie, nun drücken wir die Daumen, dass der Befund negativ ist
--- Ende Zitat ---
Also wenn es sich nicht gleich um ein malignes Melanom handelt, ist auch ein positiver Befund halb so wild. Mit Hautkrebs wird viel Panik gemacht, aber wirklich gefährlich ist eigentlich nur das maligne Melanom (und das auch nur, wenn es schon in die Lymphbahn eingedrungen ist). Die mannigfachen "präcancerosen" und auch die Basaliome usw. (all die sog. "weißen" Hautkrebse) sind sehr gut zu behandeln und nur ganz wenige Sorten (Stachelzellkrebs) streuen ggf. (und meistens auch nur, wenn sie schon sehr alt sind). Leider habe ich auch davon schon im Gesicht etwas abbekommen...
Ilona:
Macht euch nicht verrückt, Gabi :knuddel:. Alles wird gut :thumb: ! Immer positiv denken.
Andrea:
Au Mann, bei euch ist ja was los... Ich wünsche euch sehr, dass ihr zu ein paar entspannten Tagen Urlaub kommt. *daumendrück*
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln