Allgemeines > Reisen allgemein
Wohin des Weges Reisender ?
Birgit:
Schon aus "rainer" Neugier würde ich kommen ;)
Allerdings müsste das von langer Hand geplant werden. Ich bin mal von hier nach Brüssel gefahren, und Brügge bzw. "in der Nähe von Brügge" ist noch eine Ecke weiter. Das wäre eine Tagesreise mit dem Auto von 700 Kilometern mitten durch´s Ballungsgebiet im Rheinland, mal eben für einen Freitag nach der Arbeit nicht zu empfehlen...
Rainer:
--- Zitat von: Birgit am 12. Juni 2013, 23:29:37 ---Allerdings müsste das von langer Hand geplant werden. Ich bin mal von hier nach Brüssel gefahren, und Brügge bzw. "in der Nähe von Brügge" ist noch eine Ecke weiter. Das wäre eine Tagesreise mit dem Auto von 700 Kilometern mitten durch´s Ballungsgebiet im Rheinland, mal eben für einen Freitag nach der Arbeit nicht zu empfehlen...
--- Ende Zitat ---
Das ist genau, was ich meine - für manch einen ist das eine ziemliche Strecke. Nicht jeder wohnt (wie wir) fast an der holländischen Grenze. Ich denke, wir werden mal genauer darüber nachdenken.
Andrea:
--- Zitat von: Rainer am 12. Juni 2013, 23:22:10 ---
--- Zitat von: Andrea am 12. Juni 2013, 23:02:19 --- Nur hält mein Heiko von so etwas nichts.
--- Ende Zitat ---
Wann hat er zuletzt an so etwas teilgenommen und woran ist es gescheitert? (Ich weiß, eine freche Frage, aber sie wird wohl den Kern treffen....).
--- Ende Zitat ---
Er hat ein mal Urlaub mit vermeintlichen Freunden gemacht. 6 Leute - eine Katastrophe.
Der andere Grund: Ihm geht es auf die Nerven, dass ich ständig surfe. Früher waren es Bücher oder Logik-Rätsel-Hefte. Aber ich bin nun einmal kein Fernsehjunkie wie er ;D Ich bin in Foren unterwegs (bald vermutlich nur noch in einem, wenn das hier so weiter geht). Er kann nicht nachvollziehen, dass man so auch Freunde oder lose Bekanntschaften schließen kann. Wobei er auf Michael als Freund sicher nicht mehr verzichten möchte. Und Birgit hat er auf einem Forentreffen in Hannover kurz kennengelernt. Aber er ist dann ja schon irgendwie das 5. Rad am Wagen, weil wir uns ja alle kennen. Aber wenn ich ihm erzähle, dass hier ein paar Tarantino-Fans dabei sind, dann bringt er gleich einen Stapel einschlägiger DVDs mit ;)
Andrea:
Hast du Platz für unser großes Zelt? Aa kriegen wir locker 6 Leute in der Nacht rein...
Birgit:
Wieso, ständig surfen, wolltest du da mit uns allen im Kreis sitzen und dich per Postings unterhalten? :toothy9:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln