Amerika > USA Reiseziele
Wie ist es eigentlich in ... im Februar?
Horst:
--- Zitat von: Rainer am 12. Juni 2013, 11:29:52 ---Ich fand das gar nicht schlecht, könnte ich auch mal einen kleinen Bericht zu schreiben (ohnehin könnte man hier auch mal Kreuzfahrten mehr berücksichtigen, denn die machen einige inzwischen regelmäßig, das Klischee vom vermufften Publikum im Dresscode ist schon lange passé).
--- Ende Zitat ---
Einfach machen Rainer - wir würden uns freuen. :)
DocHoliday:
Der Winter ist doch im Südwesten eine tolle Reisezeit. Es kann halt kalt werden aber dafür sind rote Steine im Schnee ein tolles Erlebnis und man kann sich ja warm anziehen.
So kann es dann aussehen.
Bryce im Februar
Around Moab in Januar:
Ich könnte ja jetzt auf meinen Reisebericht in anderen Foren verlinken aber das wäre wohl nicht so ganz der Sinn der Sache. Wenn Interesse besteht, könnte ich ihn ja häppchenweise hier nochmal veröffentlichen.
Horst:
--- Zitat von: DocHoliday am 12. Juni 2013, 15:38:46 ---Ich könnte ja jetzt auf meinen Reisebericht in anderen Foren verlinken aber das wäre wohl nicht so ganz der Sinn der Sache. Wenn Interesse besteht, könnte ich ihn ja häppchenweise hier nochmal veröffentlichen.
--- Ende Zitat ---
Ich müsste lügen wenn ich nicht zugebe, daß mich so ein Bericht hier freuen würde - aber ganz allgemein - wenn es niemand zu sehr übertreibt (und es dann mehr Fremdwerbung als Information wird) spricht nichts dagegen auch mal einen Link von anderswo zu nennen.
Die Webwelt wird sich bei allem Erfolg den dieses Forum habe könnte nicht nur um eumerika.de drehen und auch anderswo kann es mal etwas geben was man der Einfachheit halber mal verlinkt.
DocHoliday:
Na dass Du lügen musst, das wollen wir doch vermieden!
Ist ja nur Copy & Paste und der Bericht und die Bilder nutzen sich ja nicht ab, wenn sie im dritten Forum erschienen ;)
Bitte hier entlang: Wild West Winter Wonderland
Petner:
Las Vegas im Februar kann ich absolut empfehlen. Es ist richtig relaxt, es gibt günstige Zimmer, die Shows gibt's billiger und Mann kann sich auch draußen normal bewegen. Die Pools sind natürlich alle geschlossen, aber es besteht die realistische Chance, sich ein paar Sachen zu gönnen, die zur Hauptreisezeit einfach zu teuer sind. Ich war schon in allen Wintermonaten da und fand es immer Klasse. Allerdings bin ich auch ein bisschen Vegas-verrückt...
Viva LV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln