Allgemeines > Auf Rädern unterwegs
Das Warten hat ein Ende: Alamo Bypass Ticket
Rainer:
--- Zitat von: MsCrumplebuttom am 06. Juni 2014, 06:48:10 ---Ich möchte das Thema ungerne tot diskutieren, aber abgedunkelte Scheibe ist nicht gleich abgedunkelte Scheibe. Klar sind die Scheiben meist schon auf der Rückbank abgedunkelt, bei fast allen Autos, aber meist nur leicht. Mir persönlich würde das nicht reichen. Ich habe gestern meine Fotos vom letzten Urlaub gesichtet und selbst bei der Heckscheibe des Grand Cherokee kann man gut durchsehen. Das sieht man auf einem Bild von mir ganz gut, wo die Sonne vorne drauf scheint. Dass man wirklich gar nicht mehr durchsehen kann, kommt meiner Erfahrung nach eher selten vor.
Das ist dann auch wirklich der letzte geistige Erguss von mir zu diesem Thema. :) Jeder Jeck is anders, wie wir in Köln sagen. Für uns wird das wohl nichts sein, zum Glück sieht mein GöGa das genauso.
--- Ende Zitat ---
Abwarten und Tee trinken, ungelegte Eier kann man nicht essen. Die Autoverleiher tauschen faktisch jedes Jahr die komplette Flotte aus und die neueren SUVs wirst Du dann beurteilen, wenn es soweit ist. Ich behaupte weiterhin, dass fast alle neuen Midsize SUVs so abgedunkelt sind.
So konnte ich beispielsweise noch vor wenigen Jahren in kaum einem SUV vernünftig sitzen und habe genauso abgestritten, dass die bequem sind. Heute sind die meisten davon eher Crossover und weniger pure SUVs und man sitzt sehr gut darin. Deswegen - s.o. - abwarten.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln