Autor Thema: Sayonara und bis bald!  (Gelesen 21996 mal)

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Sayonara und bis bald!
« Antwort #60 am: 19. April 2014, 07:25:37 »
Willkommen.zurück in  Deutschland Flicka!
Ich kann mich noch erinnern wie dreckig ich hier alles fand nach 3 Wochen Japan, mir ist wirklich als erstes in München am Flughafen aufgefallen dass Papierschnipsl am Boden liegen, das habe ich früher gar nich wahrgenommen!  Ich bin gespannt was du zu erzählen hast! Schön dass du ein verlängertes Wochenende zum Abbauen des Jetlags hast. Auf die Fotos bin ich auch sehr gespannt. Wieviele hast du gemacht?
Viele Grüße Paula

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Sayonara und bis bald!
« Antwort #61 am: 19. April 2014, 08:11:07 »
Welcome Home, Flicka! :-)
...nach der Reise ist vor der Reise...

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Sayonara und bis bald!
« Antwort #62 am: 19. April 2014, 08:39:50 »
Ich hoffe, es geht dir gut ohne Sushi, dafür wieder mit deutscher Bratwurst etc.!

Den Jetlag, der einen früh raustreibt, finde ich eigentlich immer ganz angenehm. Du hast heute sicher schon das eine oder andere erledigen können?

Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Re: Sayonara und bis bald!
« Antwort #63 am: 19. April 2014, 09:30:37 »
Danke für die lieben Willkommensgrüße!

Willkommen.zurück in  Deutschland Flicka!
Ich kann mich noch erinnern wie dreckig ich hier alles fand nach 3 Wochen Japan, mir ist wirklich als erstes in München am Flughafen aufgefallen dass Papierschnipsl am Boden liegen, das habe ich früher gar nich wahrgenommen!  Ich bin gespannt was du zu erzählen hast! Schön dass du ein verlängertes Wochenende zum Abbauen des Jetlags hast. Auf die Fotos bin ich auch sehr gespannt. Wieviele hast du gemacht?

Ja, ich fands in Frankfurt am Flughafen gestern auch ganz schön schmuddelig, vor allem an der Besucherterasse im Terminal 2. Gegenüber den Japaner, die ja meistens wirken wie frisch aus dem Ei gepellt, fand ich gestern auch die Leute in Deutschland irgendwie schmuddelig, aber da nehme ich mich nach der langen Rückreise nicht aus.  ;) Und die vielen Kinder, die gestern dort rumgelaufen ist, waren so schlecht erzogen. Und dann sagte doch so eine deutsche Mama beim Einsteigen in den Zug, der die Terminals verbindet, zu ihrem Kind, es solle sich vordrängen (!!!!!!!), damit es einen hübschen Platz im Zug bekäme.


Ich hoffe, es geht dir gut ohne Sushi, dafür wieder mit deutscher Bratwurst etc.!

Den Jetlag, der einen früh raustreibt, finde ich eigentlich immer ganz angenehm. Du hast heute sicher schon das eine oder andere erledigen können?

Ich habe für heute abend Pizza eingeplant, darauf freue ich mich schon. Und ein paar Schoko-Ostereier habe ich schon genascht. In Japan gibts ja viele Süßigkeiten, irgendwie hat anscheinend fast jede größere Stadt ihre lokalen Besonderheiten, was Kekse und gefüllte Biskuits angeht, aber ich habe nur selten einfache Schokolade gefunden.

Und ja, heute morgen habe ich schon den Koffer ausgeräumt und zwei Maschinen Wäsche erledigt. Dafür fühle ich mich jetzt aber auch schon bereit für ein Nachmittagsschläfchen.  ;)

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Sayonara und bis bald!
« Antwort #64 am: 19. April 2014, 10:21:43 »
Und deine innere Uhr ist sicher der Meinung, es wird so langsam Zeit fürs Abendessen?