Amerika > USA Schlafen, Einkaufen und Essen

Wo speist Ihr?

<< < (4/8) > >>

DocHoliday:

--- Zitat von: Silke am 01. April 2014, 17:13:34 ---Und Pferdefleisch ist per se nicht schlechter als Rind oder Schwein.

--- Ende Zitat ---

Pferdefleisch an sich ist überhaupt kein Problem und m.E. durchaus lecker. Das Problem ist, das unkontrollierte Fleisch.  Das heißt bei unkontrollierten Fleischbemengungen (egal ob Pferd, wo Rind drin sein sollte oder umgekehrt) weiß niemand, woher das Fleisch kommt, was das Tier alles an Antibiotika oder anderen Medikamenten, etc. bekommen hat, wie es gehalten wurde usw.

Hier im Rheinland gibt es ja den Rheinischen Sauerbraten und der ist, wenn er original ist aus Pferdefleisch und sehr lecker.

Ansonsten: Die teuersten Ravioli der Welt - waren garantiert 3x Galopper des Jahres! ;)

Hatchcanyon:
Pferdefleisch und -wurst ist sehr wohlschmeckend. Wobei ich noch nicht allzuviel davon gegessen habe, denn in Deutschland wird das Fleisch ja oft abgelehnt, ist zumindestens in unserem Umfeld nicht leicht zu bekommen.

Das Problem ist doch ein anderes - der Kunde wird betrogen und die Kontrolle über dubiose Quellen ist nicht gegeben.

Bei dem "Hackfleisch" - darf man das überhaupt so nennen? - fragt man sich natürlich unwillkürlich, aus was denn die anderen 65% sind?

Warum muss ich da jetz an "Soylent Green" denken?

Gruss

Rolf

Michael:

--- Zitat von: Ghostrider am 31. März 2014, 11:27:49 ---wo geht Ihr ma liebsten essen auf Euren "USA-Reisen"?

--- Ende Zitat ---

Wir mögen beides, lokale Diner aber auch Ketten. Gerade wenn man auf der Durchreise ist, hat man selten die Zeit sich nach einem guten lokalen Diner umzuschauen. Bewährt hat sich, wie Rolf schon sagte, die Taktik dort zu schauen, wo z.B. die Cops essen oder auch Trucks vorne dran stehen.

Nachfolgend die Ketten, die wir mögen:

Zum Frühstück ist Dennys unser absoluter Favorit. Perkins wird aber auch gerne genommen. Mary Calendars ist ebenfalls klasse dafür, aber leider nur sehr wenig verbreitet.

Zum Mittagessen (bei uns oft eher eine Zwischenmalzeit) gehen wir gerne zu Panera Bread und essen eine Suppe im Sauerteig-Brot.
Quiznos finden wir ebenfalls sehr lecker, die haben ein super Fleisch auf den Subs.

Fürs Abendessen mögen wir besonders Reb Robin und Chili´s wenn es Burger und Co. geben soll, sowie Outback und Longhorn für Steaks. Das Texas Roadhouse sieht uns auch öfter mal. ;-)
Zum Red Lobster gehen wir ab und zu. Sehr lecker für Fisch ist der Spearfisch Grill.

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Shadra:
Ich möchte nicht in manche Küche reinsehen, wo wir schon gegessen (und es uns geschmeckt!!) hat  ::)

Birgit:

--- Zitat von: Shadra am 02. April 2014, 12:29:10 ---Ich möchte nicht in manche Küche reinsehen, wo wir schon gegessen (und es uns geschmeckt!!) hat  ::)

--- Ende Zitat ---

Hm, erinnere mich bloß nicht daran: Am Sonntag waren wir essen. Irgendwann kam der Koch aus der Küche...  :kotz:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln