Amerika > USA Schlafen, Einkaufen und Essen
Wo speist Ihr?
Rainer:
--- Zitat von: Silke am 31. März 2014, 21:20:22 ---So unterschiedlich sind die Geschmäcker: Taco Bell ist unsere Lieblings Fast Food Kette in den USA.
--- Ende Zitat ---
Hammer....
Wenn man Essen mag, das zu 90% aus Natriumglutamat besteht (angeblich macht das sogar süchtig), dann mag man das. Ich meine, die sind auch absolut erfolgreich in den USA (Horst mag das nachweislich auch), aber obwohl ich wirklich eine quasi allesfressende Pflanze bin - Taco Bell gehört handwerklich zum schlechtesten, was man überhaupt essen kann.
Aber es gibt auch ja Leute, die essen Ravioli aus der Dose...
DocHoliday:
Taco Bell geht gar nicht, da habe ich ein einziges mal gegessen, hat mir gereicht. Ravioli aus der Dose? Kann man "zur SIcherheit" schon mal kaufen ;)
Ketten-Restaurants um jeden Preis zu vermeiden, halte ich für Blödsinn. Gerade in den USA gibt es ja durchaus auch recht hochpreisige Ketten-Restaurants wie Capital Grille oder Mortons Steakhouse. Die bereits genannten Roadhouses sind auch nicht unbedingt schlecht.
Dennys gibt es bei mir einmal pro Trip zum Frühstück, wobei ich das in diesem Jahr ersetzt habe durch Ihop. Bei Burgern bin ich bei Rainer. Carls Jr. und Fatbirger stehen da weit oben. Wahtaburger ist auch nicht übel.
Applebees wird gerade in den kleineren Orten oft ihrem Werbesrpuch als "Neighbourhood-Bar" gerecht, das Essen ist mittelprächtig aber genießbar.
Noch ein Tip für Moab: Bei Jeffreys gibt es hervorragende Steaks, allerdings auch entfernt von billig (alles American Wagyu Beef).
Hatchcanyon:
--- Zitat von: DocHoliday am 31. März 2014, 23:45:29 ---Taco Bell geht gar nicht
--- Ende Zitat ---
Mit Sicherheit nicht. Die Kette hat immer wieder heftige Probleme mit Hygiene. Salmonellen (Food Safety News 2012), Pferdefleisch verarbeitet (2013),
Zitat aus 2011:
--- Zitat von: Huffington Post ---The meat mixture sold by Taco Bell restaurants contains binders and extenders and does not meet the minimum requirements set by the U.S. Department of Agriculture to be labeled as "beef," according to the legal complaint.
--- Ende Zitat ---
Das "Fleisch"enthielt angeblich nur ca 35% tatsächliches Fleisch.
Irgendwie alles nicht vertrauenserweckend bis ekelerregend.
Gruss
Rolf
Rainer:
--- Zitat von: Hatchcanyon am 01. April 2014, 10:27:38 ---Das "Fleisch"enthielt angeblich nur ca 35% tatsächliches Fleisch.
--- Ende Zitat ---
Doch so viel? Immerhin. Bislang war ich davon ausgegangen, dass das undefinierbare Zeug auf meinem Teller unter irgendeinem Bett zusammengefegt worden war. Ob da eine Leiche drunter lag? :schreck: :kotz:
Silke:
--- Zitat von: Rainer am 31. März 2014, 22:31:47 ---Aber es gibt auch ja Leute, die essen Ravioli aus der Dose...
--- Ende Zitat ---
Die essen wir nun wieder nicht ;) Aber nur, weil wir keine Ravioli mögen ;).
Ob da nun Pferd drin ist oder nur 35% Fleisch oder ob es handwerklich gut ist oder nicht, ist mir egal. Mir ist wichtig, dass es mir schmeckt.
Wenn man nach irgendwelchen Studien geht, darf man nur noch selbst kochen und die Zutaten beim Bauern, den man kennt, kaufen. Probleme mit der Hygiene und den Zutaten haben doch viele Imbisse, Restaurants und Lebensmittel. Und bei vielen weiß man es nur nicht.
Und Pferdefleisch ist per se nicht schlechter als Rind oder Schwein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln