Amerika > USA Schlafen, Einkaufen und Essen

Wo speist Ihr?

<< < (2/8) > >>

Ilona:
Auf so Fastfoodbuden (inkl. Taco Bell) fahren wir nicht ab  :weissnicht:. Die letzten Jahre besuchten wir nicht mal mehr einen McD. Den In-and-out Burgerladen hatten wir letztes Jahr in Ventura neben dem Motel. Doch den Hype darum kann ich nicht nachvollziehen, denn die Pommes aus frischen Kartoffeln schmecken irgendwie so lasch.

Dafür lieben wir Büffets und da voran das Golden Corral. Da findet man immer etwas, vor allem auch Gemüse und Salate.

In einem Texas Roadhouse waren wir noch gar nie, auch nicht bei Chilis  :verlegen: ...

Die sind in der Pampa in Utah auch schwer zu finden  :zwinker:. Ansonsten mögen wir seit letztem Jahr auch mexikanisch.

Hatchcanyon:
Relativ einfach: Keine Ketten!

Was immer ein guter Tip ist: Dort, wo Police Cruiser vor der Tür stehen, weil die Officers dort was essen. Spricht meistens für ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Gruss

Rolf

Rainer:

--- Zitat von: Ilona am 31. März 2014, 12:02:03 ---Auf so Fastfoodbuden (inkl. Taco Bell) fahren wir nicht ab  :weissnicht:. Die letzten Jahre besuchten wir nicht mal mehr einen McD. Den In-and-out Burgerladen hatten wir letztes Jahr in Ventura neben dem Motel. Doch den Hype darum kann ich nicht nachvollziehen, denn die Pommes aus frischen Kartoffeln schmecken irgendwie so lasch.

--- Ende Zitat ---

Abends gehen wir übrigens so gut wie nie in die Burgerbuden - das findet dann schon meistens (wenn überhaupt) zum Frühstück statt. Und da nehme ich nicht unbedingt auch immer Pommes dazu, das ist mir zu viel. Ich esse einfach gerne einen guten Burger.

--- Zitat von: Ilona am 31. März 2014, 12:02:03 ---Dafür lieben wir Büffets und da voran das Golden Corral. Da findet man immer etwas, vor allem auch Gemüse und Salate.

--- Ende Zitat ---

Gemüse und Salate gibt es in den Steakhäusern aber auch gut. Im Golden Corral haben wir auch schon gegessen, das war in Ordnung, allerdings haben mich da doch diese oberwinzigen Teller genervt. Man kommt sich vor wie mit dem Pausenbrot im Kindergarten...

--- Zitat von: Ilona am 31. März 2014, 12:02:03 ---In einem Texas Roadhouse waren wir noch gar nie, auch nicht bei Chilis  :verlegen: ...

--- Ende Zitat ---

Texas Roadhouse gibt es auch in Utah & Co. kaum, das ist ja Euer bevorzugtes Gebiet. In Las Vegas gibt es gar keines. Chilis haben wir komischerweise auch noch nicht geschafft, die sind immer ziemlich voll (da stehen oft auch Schlangen an Menschen an). Ich weiß nicht einmal, was da serviert wird. Vorgenommen haben wir es und oft.

--- Zitat von: Hatchcanyon am 31. März 2014, 12:06:50 ---Relativ einfach: Keine Ketten!

--- Ende Zitat ---

Das ist einfacher gesagt als getan. Manchmal wundert man sich, dass dieses oder jenes Restaurant dann doch eine Kette ist. Wenn man sehr weit in Staaten herumkommt, dann staunt man manchmal, dass man doch quasi das gleiche Restaurant woanders vorfindet. Das steht ja nicht oben dran, dass das eine Kette ist und nicht jede Kette ist so verbreitet, dass man die überall sieht.

Es muss auch nicht schlecht sein, wie gesagt diese Texas Roadhouses und auch Logans Roadhouse, oder auch Lonestar Steakhouse & Saloon, oder Jimmy Mac's Roadhouse (da habe ich in Federal Way bei Seattle des beste Steak meines Lebens gegessen), die brauchen sich vor keinem anderen Steakhouse zu verstecken. Ich gehe allemal lieber in ein gutes Kettenrestaurant als in ein abgewracktes Familydiner.

Rainer:

--- Zitat von: Ghostrider am 31. März 2014, 11:59:14 ---Na dann ab ins Heart Attack
http://www.heartattackgrill.com/

--- Ende Zitat ---

Das klingt nach Downtown?! Ist das ein Restaurant, wo man länger drin sitzen kann, oder eher Fastfood? Ich denke, man kann da auch gemütlich sitzen, es gibt ja auch alkoholische Getränke. Die megafetten Baconburger sind allerdings nicht unbedingt mein Dingen, aber es sieht lustig aus.

--- Zitat von: Ghostrider am 31. März 2014, 11:59:14 ---Ick liebe Vegas, grüß die Stadt von mir :-)

--- Ende Zitat ---

Tja, wir sind leider auch sehr süchtig, als wir letztes Jahr in Texas waren, konnten wir leider nicht nach Las Vegas fahren, das war dann doch zu weit. Deswegen habe ich schon Entzugserscheinungen...

Silke:

--- Zitat von: Rainer am 31. März 2014, 11:43:04 ---
 aber "Taco Bell" ist auch die Oberkatastrophe
--- Ende Zitat ---

So unterschiedlich sind die Geschmäcker: Taco Bell ist unsere Lieblings Fast Food Kette in den USA.

Wir essen auf unseren USA Reisen früh meist das Frühstück im Motel, das reicht uns meist. Ab und an gehen wir zum Frühstück mal in einen Diner, dann gibt's Hashbrowns und Rührei.

Im Laufe des Tages gibt's dann je nach Gelegenheit eine Kleinigkeit, oft Riegel oder einen Salat oder etwas in einem Foodcourt.

Abends gehen wir überwiegend in Fast Food Läden. Jeden Tag essen gehen in einem Restaurant wäre uns in den USA zu teuer. Und wir mögen die große Auswahl an Fast Food Läden in den USA. Wir sind aber keine Steak-Fans, dafür lieben wir Rippchen. Wenn wir da einen guten Laden finden, kommen wir nicht dran vorbei (in Vegas z.B. Ellis Island).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln