Afrika - Asien - Ozeanien > Asien & Ozeanien

Indien - und ich habe 'Ladehemmung'

<< < (7/12) > >>

Michael:

--- Zitat von: Birgit am 08. August 2013, 20:54:05 ---Sorry für´s Zutexten, bin gerade bisschen aufgedreht  :sabber:

--- Ende Zitat ---

Was gibt es denn schöneres, als die Begeisterung zu teilen? Aus Dir sprudelt es förmlich raus und das ist richtig ansteckend. Ich freu mich jedenfalls sehr mit Dir!

--- Zitat von: Birgit am 08. August 2013, 22:19:12 ---... schließlich werden Horst und Petra bei genauerer Betrachtung ja ohnehin so ziemlich täglich Forentreffen haben ;)

--- Ende Zitat ---

:D :D :D

Horst:

--- Zitat von: Birgit am 08. August 2013, 22:19:12 ---Wahrscheinlich gilt auch unser Treffen gar nicht, schließlich werden Horst und Petra bei genauerer Betrachtung ja ohnehin so ziemlich täglich Forentreffen haben ;)

--- Ende Zitat ---
:)) :)) :))
Erst heute hatten wir wieder eines.  8)

Birgit:
Ich mag Forentreffen. Ich finde es irgendwie immer interessant zu sehen, wer so hinter einem Nick und hinter dem nur schriftlich zu erkennenden Gebaren steckt. Man lernt in so einem Forum immer nur einen Teil des anderen kennen, stellt sich denjenigen meistens gar nicht oder irgendwie anders vor, und wenn dann tatsächliche Erscheinung und Vorstellung "gematcht" sind, fügt es sich irgendwie wieder wundersam zusammen :D

Übrigens hatte ich vor schon glaube ich etwa zwei Jahren auch schon mal ein Vor-Forentreffen mit Flicka.

Und an alle, die sich fragen, wo das Topic bleibt: Geht mal bitte ein paar Beiträge im Thread zurück, da hatte ich dann noch die eine oder andere Frage bzw. Unklarheit, schließlich soll das ja nicht untergehen :toothy9:

Birgit:
Ach ja, und dann habe ich noch die immer wieder gern genommene Frage nach den Adaptern.

In irgendeinem Indienforum teilte man mit, dass man keinen braucht. Bei Amazon hingegen werden Adapter für Indien verkauft und die Abbildungen zeigen ganz andere Stecker als unsere, von denen ich mir mit diesen drei merkwürdig angeordneten Kontakten gar nicht vorstellen kann, dass sie mit unseren kompatibel sind.

Horst:

--- Zitat von: Birgit am 08. August 2013, 23:21:51 ---Ich mag Forentreffen. Ich finde es irgendwie immer interessant zu sehen, wer so hinter einem Nick und hinter dem nur schriftlich zu erkennenden Gebaren steckt. Man lernt in so einem Forum immer nur einen Teil des anderen kennen, stellt sich denjenigen meistens gar nicht oder irgendwie anders vor, und wenn dann tatsächliche Erscheinung und Vorstellung "gematcht" sind, fügt es sich irgendwie wieder wundersam zusammen :D

--- Ende Zitat ---
Ich mag Forentreffen auch - wobei ich bei einem kleinen Treffen mit 1-2 anderen Leuten oder einer großen Geschichte doch etwas unterscheide.
Bei einem großen Treffen spielt auch der Rahmen, vielleicht sogar eine Art Programm eine Rolle im kleinen geht es nur darum gezielt jemand kennen zu lernen.
Ich find's auch immer wieder spannend wie Menschen teilweise im Web ganz anders rüberkommen als "in echt" ( manchmal in echt viel besser und manchmal aber auch nicht  ;) ) und manchmal meine Vorstellung der Person doch ganz gut zu dem oder der Person passt die mir dann gegenüber steht.
Aber nicht nur diese "Blind Dates" haben ihren Reiz - seine "Buddies" wieder zu treffen ist immer wieder die Kilometer auf der Autobahn wert. :D

So wieder zurück zu Deinem Topic  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln