Autor Thema: Honeymoon ;-) im Wilden Westen  (Gelesen 58322 mal)

MsCrumplebuttom

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 190
Re: Honeymoon ;-) im Wilden Westen
« Antwort #105 am: 24. April 2014, 10:56:59 »
Wow, was für ein Gedächtnis! Die Stewardess hat sich sicher gefreut, dass du dich an sie erinnert hast.

Willkommen zurück!


Viele Grüße
Nadine

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4076
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Honeymoon ;-) im Wilden Westen
« Antwort #106 am: 24. April 2014, 12:01:24 »
Wow, was für ein Gedächtnis! Die Stewardess hat sich sicher gefreut, dass du dich an sie erinnert hast.

Sonst hätte ich bestimmt keine Rose von ihr erhalten ;D. Das ist schon erstaunlich, denn wir gehören nicht zu den Vielfliegern.

Ich habe mich gleich (zum Spaß) nächstes Jahr wieder mit ihr verabredet.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Ghostrider

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 303
  • World Traveller
Re: Honeymoon ;-) im Wilden Westen
« Antwort #107 am: 24. April 2014, 12:43:25 »
Welcome back auch von mir  8)

USA:2002/2004/2005/2006/2008/2010/2011/2012/2013-07/2013-10/2014-07/2014-10/2015-07/2015-10/2016-10
AUS:2016/2017
NZ:2016/2017

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4076
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Honeymoon ;-) im Wilden Westen
« Antwort #108 am: 24. April 2014, 13:53:28 »
Dankeschön, Marcus  :adieu:
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Honeymoon ;-) im Wilden Westen
« Antwort #109 am: 24. April 2014, 16:16:52 »
Schön, dass ihr wohlbehalten und mit roter Rose wieder zuhause angekommen seid!

Jetzt warte ich ganz geduldig auf den Reisebericht, der uns Ziel 1 - 28 oder so ähnlich auch erkennbar macht ;-)

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4076
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Honeymoon ;-) im Wilden Westen
« Antwort #110 am: 24. April 2014, 16:20:23 »
Schön, dass ihr wohlbehalten und mit roter Rose wieder zuhause angekommen seid!
Jetzt warte ich ganz geduldig auf den Reisebericht, der uns Ziel 1 - 28 oder so ähnlich auch erkennbar macht ;-)

Dankeschön, Gabi  :adieu: - auch für deine Geduld, denn ich dieses Mal bin ich bestimmt nicht so schnell mit dem Bericht :floet:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Honeymoon ;-) im Wilden Westen
« Antwort #111 am: 24. April 2014, 17:56:32 »
Schön dass ihr gut Zuhause angekommen seid und schade dass der Urlaub schon vorbei ist.

So eine Verabredung mit einer Stewardess hätte ich auch gern: Same procedure as last Year Miss Ilona?  :toothy9:

Jetzt kommt erst mal wieder im Alltag an. Und ich freue mich natürlich sehr auf den Reisebericht ( vor allem auf den härtesten hike ever bin ich sehr gespannt)
Viele Grüße Paula

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: Honeymoon ;-) im Wilden Westen
« Antwort #112 am: 24. April 2014, 23:43:31 »
Willkommen zurück ... !  :adieu:

Und Gratulation zu so einem Gesichtsgedächtnis! Hätte ich auch gerne ....
Mir gehts da mehr wie Birgit ... und es kommt auch vor, dass mich Leute namentlich Grüßen und meine Reaktion eher diese ist .. ->  :gruebel: Oh je oh je oh je .. wer IST das???
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Honeymoon ;-) im Wilden Westen
« Antwort #113 am: 25. April 2014, 00:04:46 »
Eine Freundin hat es letztens umgekehrt erlebt. Sie begegnete einer offenbar alten Bekannten und wurde von ihr eine Weile freundschaftlich vollgetextet. Sie glaubte schon, endlich den Anzeichen ihrer offensichtlichen Demenz auf die Spur gekommen zu sein, ließ sich aber nichts anmerken und hörte freundlich lächelnd und nickend zu... Bis die Freundin sich von ihr verabschiedete und sie dabei mit einem völlig anderen Namen ansprach ;)

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: Honeymoon ;-) im Wilden Westen
« Antwort #114 am: 25. April 2014, 10:04:43 »
 :lach:
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4076
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Honeymoon ;-) im Wilden Westen
« Antwort #115 am: 25. April 2014, 11:10:29 »
So eine Verabredung mit einer Stewardess hätte ich auch gern: Same procedure as last Year Miss Ilona?  :toothy9:
Jetzt kommt erst mal wieder im Alltag an. Und ich freue mich natürlich sehr auf den Reisebericht ( vor allem auf den härtesten hike ever bin ich sehr gespannt)

Hallo Paula,

es wäre natürlich toll, wenn die Stewardess ein Upgrade veranlassen könnte  :zwinker:, doch die Rose war schon mal eine sehr nette Geste.

Vom "hardest hike ever" erhole ich mich noch heute und darf gar nicht zurückdenken  :floet:.

Willkommen zurück ... !  :adieu:
Und Gratulation zu so einem Gesichtsgedächtnis! Hätte ich auch gerne ....

An meiner letzten Arbeitsstelle nannten mich die Kollegen immer Ilona - the brain oder die Festplatte :toothy9:.

Sie glaubte schon, endlich den Anzeichen ihrer offensichtlichen Demenz auf die Spur gekommen zu sein

In letzter Zeit lässt mein Gedächtnis auch etwas nach  :(. Vor allem habe ich kein Namensgedächtnis und das kann dann schon ab und zu peinlich sein. Jahreszahlen kann ich mir auch nicht merken, aber sonst funktioniert die Festplatte noch ziemlich gut   ;D
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)