Allgemeines > Reisen allgemein
Verändert ihr eure Route nach dem Wetter oder nicht ?
Michael:
--- Zitat von: Ilona am 06. März 2014, 07:38:39 ---
--- Zitat von: Michael am 05. März 2014, 20:01:12 ---Ilona, ich glaube, wenn wir zusammen unterwegs wären, würde sich immer einer über das Wetter freuen und der andere weniger... ;-)
--- Ende Zitat ---
Gut erkannt :thumb: und dabei habe ich doch schon einen Rainman an meiner Seite. Also wenn du mal unbedingt Regen brauchst, dann leihe ich dir meinen Heiko gerne mal aus :toothy9:.
--- Ende Zitat ---
Gleich ganz ausleihen wäre jetzt vielleicht übertrieben. Aber u.U. würde es ja so eine Plakette fürs Amaturenbrett tun? Ähnlich dem Christopherus, nur mit einem Bild von Heiko? Das könnte man dann ins Handschuhfach packen oder einfach abdecken, wenn man keinen Regen braucht. Ich druck mir einfach mal das Profilbild aus dem Forum aus und versuch es im Sommer damit. ;D
Ilona:
--- Zitat von: Michael am 07. März 2014, 11:28:10 ---Das könnte man dann ins Handschuhfach packen oder einfach abdecken, wenn man keinen Regen braucht. Ich druck mir einfach mal das Profilbild aus dem Forum aus und versuch es im Sommer damit. ;D
--- Ende Zitat ---
:totlach: Na so schlecht sieht er nicht aus, dass man ihn wegpacken oder abdecken muss.
Und: So einfach macht dir das der Heiko nicht. Seine Superkräfte wirken auch im Handschuhfach :toothy9:.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln