Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Welches Fahrzeug...
Birgit:
--- Zitat von: Flicka am 25. April 2014, 21:17:39 ---Und zum Probefahren hätte ich gerne mal einen Hundeschlitten! :)
--- Ende Zitat ---
Au ja, super Idee! Ich will mit!
Andrea:
Hach so eine Spinnerei macht richtig Spaß... Da ich kein Auto fahren kann, würde ich gerne mal eine Ape fahren. Wenn ich erst mal mit drei Rädern unterwegs bin, schaffe ich es irgendwann vielleicht auch mit vier.
Ansonsten finde ich ja ein Mopped auch nicht schlecht. Und schneller zu fahren als vielleicht mal 60km/h bergab würde mich schon reizen, aber ich bin ein Schisser und ich hätte große Angst auf der Autobahn bei 180 mal übersehen zu werden...
Was mir als Beifahrerin gefallen würde, weiß ich gar nicht so recht. Auf jeden Fall kein Sportwagen, da komme ich ohne eine Menge Öl nicht mehr raus, wenn ich mich da erst mal reingequetscht habe ;D
Als Alltagswagen fand ich unseren Golf 3 toll. Da passte eine Menge rein, die Ausstattung war gut und die Musikanlage im ganzen Ort bekannt ;)
sh3t0r:
Natürlich den guten alten Marauder.
Kauschthaus:
Hmm, ist schwierig zu beantworten.
Sportwagen sind mir wurscht, auch wenn ich einige sehr schön finde. Ich mag die alten runden Kurven und könnte mit einem Ferrari nichts anfangen. Und allgemein, wo soll man denn mit einem schnellen Auto fahren, damit Fahrspaß entsteht?
Mein Herz hängt an Autos, an denen man rumbauen, in denen man übernachten kann. Die haben wenigstens einen Zusatznutzen. ;-)
Wenn mir der Schutz zwischen den Insassen und den weiteren Verkehrsteilnehmer nicht ganz so wichtig wäre, und der Platzbedarf ebenfalls keine Priorität hätte, dann würde ich einen Fiat 500 kaufen. Es gibt wenig Autos in den letzten Jahren, die mein Autofahrer und Retro Herz so berührt haben. Leider ist er einfach zu klein. :'(
Grüße, Petra
Andrea:
A propos Umbauen: Einen kleinen Camper hätte ich auch gern... Ich finde ja schon einen VW-Bus cool und vorallem kultig, Heiko würde wohl die etwas größere Variante bevorzugen mit eigenem Bad, damit man nachts nicht so weit zum Klo latschen muss ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln