Afrika - Asien - Ozeanien > Asien & Ozeanien

Vorankündigung eines weiteren Reiseberichtes: Indien zum Zweiten

<< < (3/11) > >>

Ilona:

--- Zitat von: Birgit am 27. April 2014, 16:18:47 ---Und vor 5 Minuten habe ich mit bebenden Fingern gebucht: Flug nach Mumbai und Abflug von Chennai über Ostern 2015.
--- Ende Zitat ---

Da heißt es jetzt: Oops, I did it again ;). Mich überrascht das aber gar nicht, denn irgendwie hast du dein  :herz: an Indien verloren :).

Ghostrider:
Glückwunsch zur bevorstehenden Reise  ;D

kannst (magst) Du schon Details nennen, zb: Flug(preis) oder ähnliches?

:beifall:

Birgit:
20.3. bis 12.4., LH für 641,-

FRA - BOM, MAA - FRA,

natürlich doch wieder mit LH, die ich na eigentlich verstoßen wollte,

UND WEHE, DA STREIKT WIEDER WER! :P

Ghostrider:
nonstop?
ansonsten mit 1 stop wäre ethiad vielleicht ne alternative gewesen

Birgit:
Ich muss mich nun mal auf die Suche nach einem Unternehmen dort machen, das mich in Mangalore (oder vielleicht wird es ja doch ein anderer Ort) abholt und nach Chennai fährt. Im Gegensatz zu Rajasthan finde ich das nicht so leicht, denn da findet man nun nicht sooooo viele Empfehlungen im Internet. Aber ein paar Adressen habe ich schon.

Die nächsten Wochen werde ich noch ein bisschen suchen und an einer Route basteln. In Rajasthan war dann zu viel Tempel und Burg dabei, sodass ich hinterher fast im Laufschritt da durch bin. Das will ich nun anders machen, aber dazu muss ich sicher sehen, was mir denn an Tempeln genau wichtig ist.

Und wenn ich dann einigermaßen Klarheit habe, schreibe ich mal ein paar an und bitte um konkrete Angebote und Preise. Dann wird sicher noch die eine oder andere Empfehlung kommen, was man wie besser machen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln