Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Ready for take off ...
MsCrumplebuttom:
Gute Reise und viel Vergnügen! :)
Shadra:
**** upps **** mea culpa *** ich habe gerade aus Versehen mit dem Scheißtablet diesen Beitrag zerstört! Tut mit Leid, ist garantiert der letzte Urlaub mit Tablet, die sind doch Notebooks um Welten unterlegen und nur als Spielzeug brauchbar.
Rainer
Birgit:
Genau so muss das sein, KO aber zufrieden ankommen :)
Rainer:
Hi Nele,
ich sitze aktuell in London in der Lounge, betäube meinen "Urlaubsendeschmerz" mit ein paar Dosen Heineken, bevor es nachher endgültig weiter nach Düsseldorf geht.
Ich habe frohe Kunde für Dich: in Las Vegas ist aktuell "schweinegeiles" Wetter, mit Tendenz "noch besser werdend". Wir hatten die letzten Tage strahlende Sonne bei 26 Grad Celsius und einer angenehmen Brise Wind, letztere läßt zum Wochenende nach und die Temperaturen steigen kontinuierlich bis auf 37(!) Grad. Nicht schlecht für Anfang Mai, nicht wahr!?
Ich wünsche Euch einen ebenso tollen Urlaub, wie wir ihn nun leider hinter uns haben!!
Grüße
Rainer
serendipity:
Ich folgere, das die Ankunft geglückt ist - das ist doch schon einmal prima! :)
@Rainer, nicht traurig sein - nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und über das Wetter können wir uns ja auch hier nicht wirklich beschweren! Ich konnte den obligatorischen Cappuccino jedenfalls mit meinem Kurzen heute nach dem Sushi-Essen draußen in einem Straßencafe einnehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln