Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Ready for take off ...
Flicka:
--- Zitat von: Shadra am 30. April 2014, 18:06:13 ---**** upps **** mea culpa *** ich habe gerade aus Versehen mit dem Scheißtablet diesen Beitrag zerstört! Tut mit Leid, ist garantiert der letzte Urlaub mit Tablet, die sind doch Notebooks um Welten unterlegen und nur als Spielzeug brauchbar.
Rainer
--- Ende Zitat ---
Tut mir das gut, das zu lesen. Ich dachte schon, ich wäre völlig jenseits von gut und böse, weil ich noch mit antiquiertem Netbook unterwegs bin.
Für den Beitrag ist es trotzdem schade.
Aber ich gehe mal davon aus, dass bei Nele alles gut gelaufen ist. :)
serendipity:
Ich bin auch immer antiquiertem Netbook unterwegs und liebe es :) - klein, handlich und vernünftige Tastatur, oldscool aber gut!
Andrea:
Ein Glück! Ich dachte schon, nur ich sei nicht kompatibel zu Tablets. Und Heiko macht sich immer über mich lustig... Hach, hab ich euch alle lieb! :happy:
@Nele: Ich gehe davon aus, dass ihr gut angekommen seid. Genießt die Zeit!
@Rainer: Ich habe auch schon mal versehentlich in Horsts Reisebericht herumgepfuscht, der hat es aber rechtzeitig bemerkt und konnte es richten. Welcome Back!
Birgit:
Wenn ich mich recht erinnere, schrieb Nele, welches Auto sie bekommen haben (habe vergessen, was für eins) und dass sie nach 30 Stunden Reise nun mit Hilfe von Herrn Schrödinger gut angekommen seien :)
Shadra:
*g*
Sabberlot .. kaum ist man mal außer Landes gibs Chaos .... :))
Das Auto war (oder besser ist) ein Jeep Compass. Air France hat während (!!) des Boardings in Paris festgestellt, dass ein Pilot fehlt - die Qualifikation von Herrn Schrödinger mit seiner Flugerfahrung wollten sie nicht anerkennnen ... alle die schon drin waren, durften wieder aussteigen ... und warten .. .warten .. .warten ... ::)
Hier in SF ist seit heute auch irgendwie Hitzewelle. Aber wir waren ja gut und haben uns gestern noch u.a. Sonnencreme besorgt .... die heute natürlich den ganzen Tag brav aufm Zimmer lag.
Ergebnis: kaum angekommen .. und schon einen Sonnenbrand. Klasse ... ::)
Rainer - wenn das so weiter geht mit dem Wetter werden wir in LV wohl wegfließen oder keinen Schritt aus klimatisierte Räume machen ... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln