Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Ready for take off ...
Andrea:
Dann nimm doch einen von der Tickerfactory, die haben zwar keine hübschen Fotos von Schweden dabei, aber andere nette Dinge... ;)
Shadra:
Kurze Zwischenmeldung 8)
Wetter weiß nicht so wirklich, was es will. Einen Tag bevor wir im Blythe genächtigt hatten, hat man uns erzählt, hatten die dort 108 Grad Fahrenheit.
Inzwischen haben :gruebel: sich die Temperaturen wieder eingependelt und hier in Page (da bleiben wir jetzt mal für 3 Nächte) ziehen gerade unschöne Regenwolken auf.
Warm ist es aber trotzdem ...
Hoffentlich beruhigt sich das Wetter. Bei der Bootstour möchte ich nicht unbedingt aus Wolken berieselt werden ... ::)
.. und seit wann muß man im Monument Valley allein für Reinfahren bezahlen?? War das schon immer so?? Wir hätten wetten können, vor 4 Jahren war das noch nicht so .. :gruebel:
Paula:
--- Zitat von: Shadra am 11. Mai 2014, 01:28:06 ---.. und seit wann muß man im Monument Valley allein für Reinfahren bezahlen?? War das schon immer so?? Wir hätten wetten können, vor 4 Jahren war das noch nicht so .. :gruebel:
--- Ende Zitat ---
Hallo Nele,
Wir waren 2010 im Monument Valley und mußten 5$ pro Nase für die Einfahrt zahlen. Das ist ja Indianerland, also quasi eine Art privater State Park.
Ich drücke dir fest die Daumen für gutes Wetter und übrigens: du verpaßt gar nichts, in Deutschland regnet ist und warm ist es nicht :(
Flicka:
--- Zitat von: Shadra am 11. Mai 2014, 01:28:06 ---.. und seit wann muß man im Monument Valley allein für Reinfahren bezahlen?? War das schon immer so?? Wir hätten wetten können, vor 4 Jahren war das noch nicht so .. :gruebel:
--- Ende Zitat ---
Das war schon 2007 so. Ich kann mich noch gut erinnern, dass wir morgens überlegt haben, nochmal reinzufahren, aber das Wetter war so schlecht, dass wir nicht bereit waren, nochmal Geld zu löhnen. Ansonsten hätte ich mir das aber vermutlich auch nicht gemerkt.
Fürs Wetter drücke ich die Daumen! Vielleicht kämpt sich ja doch noch die Sonne durch.
Rainer:
Ich frage mich, ob Nele das so gemeint hat, wie es den Anschein hat. Ich kann mich nämlich erinnern, dass vor einigen Jahren die Bezahlbooth erst oben am Parkplatz kam (2005 und 2006 war das ganz sicher so). Quasi als letzte Bastion bevor es wirklich "richtig" hinein geht. Und als wir zuletzt dort waren (3 Jahre her??), war schon auf dem halben Weg vom Highway hinein bis zum Parkplatz eine Booth aufgebaut und man musste dort bezahlen.
Also es hat sich etwas verändert, aber ich weiß nicht, ob es das ist, was Nele meint.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln