Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Ready for take off ...
Ilona:
Ich kann mich auch erinnern, dass man an einem Kassenhäuschen an der Zufahrt bereits seinen Obulus entrichten musste und das ist bestimmt schon 5 Jahre her.
Trotze den Wetterkapriolen, Nele :cool2:. Wichtig ist, immer einen Plan B im Ordner zu haben.
Viel Spaß weiterhin :adieu:.
Birgit:
Das ist nicht nett vom Wetter :(
Lasst euch nichts vermiesen, und denkt immer daran, auch wenn Herr Schrödinger im Wasser in seinem Element ist, wird er sicher wissen, was er euch zeigen kann, bei dem das Wetter nicht sooooo eine riesige Rolle spielt!
Shadra:
Wegen MV .. wir sind uns auch nicht mehr sicher .. aber es ist schon so, wie Reiner meint. Dass für die Einfahrt INS Valley (also die Schlaglochpiste runter zu den Butts) für Privat PKWs verlangt wird, war schon lange so.
Aber auf dem langen Weg zum View?
Egal - jedenfalls darf dort jeder löhnen. Egal, ob er dann noch ins Valley runterfahren will, oder nicht.
Herr Schrödinger hat übrgens (schon wieder) einen Fluchtversuch unternommen. Diesmal wollte er uns im Kaiser Spring Canyon davon schwimmen ... ::)
Wetter hat sich auch wieder beruhigt. Nur einen wirklich stürmischen Vormittag in Page - und das wars.
Inzwischen im Zion wieder um die 80 Grad F.
Und nun bricht auch schon die letzte Woche an .... es ist einfach nicht normal, wie schnell die Tage hier vergehen ... ???
Birgit:
Das stimmt, die Zeit vergeht viel zu schnell. Ich hätte jetzt auch gesatg, ihr seid erst etwa eine Woche weg.
Genießt die Zeit!
Ilona:
Herrn Schrödinger solltet ihr so langsam an die Leine nehmen ;), denn es scheint, dass er nicht mit zurück nach D will :floet:.
Genießt die restlichen Tage im gelobten Land :winkewinke:.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln