Europa > Mitteleuropa
Zeeland, Groede usw.
Ilona:
Viel Spaß und schönes Wetter euch Beiden, denn ich sehe gerade, dass Birgit schon in Stockholm ist :adieu:.
serendipity:
Dankeschön!
Dir bzw. Euch auch viel Spaß, Birgit!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
serendipity:
Ich melde mich dann mal vom Kurztrip zurück 8) - mit roter Nase und vielen, vielen Eindrücken im Gepäck. So eine Kindheits-Gedächtnisreise ist irgendwie schon etwas besonderes und beim Anblick von Westkapelles Leuchtturm ist dann schon einmal eine Träne gekullert und ich musste an meine Eltern denken.
Sobald etwas Zeit ist, spendiere ich euch ein paar Fotos aus Groede, Vlissingen, Westkapelle, Middelburg und Veere.
Aber erst einmal muss ich in der kommenden Woche unsere Schulinspektion hinter mich bringen :o
Rainer:
Mal eine persönlich interessante Frage: hast Du in Groede auch unser eigenes Haus gesehen?
Das ist am Ende der Molenstraat (Nummer 51) direkt neben der Tankstelle. Von der Slijkstraat nicht einmal 100m.
serendipity:
Ich wusste, dass dein Haus in der Molenstraat liegt, aber ich hätte es dort nicht ausmachen können bzw. welches Haus zu dir gehört ... obwohl du schon einmal ein Foto gepostet hast wusste ich nicht wo!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln