Autor Thema: Wonderland of Rocks Tour 2014  (Gelesen 200531 mal)

MsCrumplebuttom

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 190
Re: Wonderland of Rocks Tour 2014
« Antwort #60 am: 06. Juni 2014, 14:33:00 »

Einfach alles überflüssige löschen oder den Satz markieren, ins Antwortfeld kopieren und mit [ quote]Zitat[ /quote] (ohne Leerzeichen) setzen. Nur dann steht da halt nicht, wer da zitiert wird.

Ah, ok! Danke, Andrea. Ich dachte, es gäbe eine einfache Lösung, die ich nicht gefunden habe.


Viele Grüße
Nadine

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4076
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Wonderland of Rocks Tour 2014
« Antwort #61 am: 06. Juni 2014, 14:41:48 »
Wusstest ihr vorher schon, was euch bei den Petroglyphen erwartet (oder auch nicht erwartet) oder war das mehr ein Besuch ins "blaue"?

Ich hatte schon Bilder davon gesehen und es gibt da einige Boulder, die wirklich schön bemalt sind (die haben sogar mir gefallen, sonst wären wir nicht dorthin gefahren ;)). Allerdings muss man sich auf die Suche machen und das kostet Zeit. Davon abgesehen hatten wir keine GPS-Daten und sind erst einmal zu weit gelaufen. Das alles hat zu viel Zeit gekostet. 

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Truman

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 127
    • Offroaddance
Re: Wonderland of Rocks Tour 2014
« Antwort #62 am: 06. Juni 2014, 15:11:14 »
Hallo Ilona,

ist die Jeep Road offiziell geschlossen ? Ich meine mich erinnern zu können, dort schon gefahren zu sein. Die zwei Steinchen als Absperrung lassen sich ja einfach "überfahren".
Gruß,

Christian

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4076
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Wonderland of Rocks Tour 2014
« Antwort #63 am: 06. Juni 2014, 15:57:23 »
Also ein Verbotschild ist mir nicht aufgefallen, aber man sollte so zwei Steine als Durchgangssperre schon als solches akzeptieren :cool2:.

Davon abgesehen kämst nur du mit deinem Jeep drüber :zwinker:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Truman

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 127
    • Offroaddance
Re: Wonderland of Rocks Tour 2014
« Antwort #64 am: 06. Juni 2014, 16:45:08 »
Also ein Verbotschild ist mir nicht aufgefallen, aber man sollte so zwei Steine als Durchgangssperre schon als solches akzeptieren :cool2:.

Wirklich ?  >:D
Gruß,

Christian

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Wonderland of Rocks Tour 2014
« Antwort #65 am: 06. Juni 2014, 17:15:28 »
Jedes Mal bei der Fahrt durch die Virgin River Gorge kommt so eine Art Heimatgefühl auf :zwinker: - zumindest wieder angekommen zu sein :happy2:.

Kommt mir auch eigenartig bekannt vor und vor allem, wenn dann noch so ein blauer Himmel ist. Wir sind ja nur zwei Tage später auch hochgefahren (da war das Wetter immer noch sehr gut) und wir sind übrigens auch Richtung Snow Canyon - aber wir sind dann auch wirklich genau dorthin gefahren. Auch nicht häßlich, sowieso waren wir von St. George (wo wir sonst noch nie groß rumgefahren sind) sehr angenehm überrascht, gerade die Straße Richtung Snow Canyon ist ja wunderbar angelegt, schöne Wohngegenden gemischt mit roten Steinen - ich hätte schon wieder dahin ziehen können (aber Sylvia will ja einfach nicht, snief).

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3173
Re: Wonderland of Rocks Tour 2014
« Antwort #66 am: 06. Juni 2014, 17:19:39 »
Schon mal ein schöner Einstieg in die Rote-Steine-Welt  :toothy9:
und schon wieder mehr auf der To-See-Liste  ;)

Jedes Mal bei der Fahrt durch die Virgin River Gorge kommt ... mir der Gedanke, ob man da nicht näher ran kommt zum Gucken oder hiken  :gruebel: Weiß da jemand was zu?

St. George als Wohnort könnte mir auch gefallen  8)

Liebe Grüße
Susan


soenke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 777
Re: Wonderland of Rocks Tour 2014
« Antwort #67 am: 06. Juni 2014, 19:18:59 »
Hallo Ilona,

Las Vegas habe ich mal ausgelassen, dort gefällts mir gar nicht, aber vom Gewinn hätte ich schon gerne was abgekommen. >:D

Zitat
An diesen Morgen verabschiedete sich sofort nach dem Einschalten der Hotel-Fön mit einer Stichflamme und Rauch. Na toll und ich hatte noch tropfnasse Haare  ::). Gut, dass ich immer einen Reisefön mit im Gepäck habe.
 
Zitat
da das Reinigungspersonal morgens zur Abreisezeit beschlossen hatte, zwei von vier Aufzügen zu reinigen :bang:. Nach 20 Minuten kamen wir endlich unten an und konnten uns auf den Weg machen.

Na, bei der Wartezeit wären deine Haare auch ohne Fön getrocknet. ;)  Oder soll ich dich ab heute Rapunzel nennen ?? O0  ;D

Yants Flat habe ich aus Zeitgründen letztes Jahr nicht geschafft. Wirklich eine tolle erste Location und Wanderrung. Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall auch einen Abstecher dort hinmachen. Sieht super aus !! :beifall:  Die Jeep Piste war gut zu fahren?

Hmmm... Pizza..... da werde ich doch gleich mal beim Lieferservice anrufen und mir eine Pizza bestellen.  ;)

Freue mich ganz dolle auf mehr !!

LG Sönke






Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Wonderland of Rocks Tour 2014
« Antwort #68 am: 06. Juni 2014, 20:38:32 »
Erst kann ichs nicht erwarten und dann komme ich nicht zum lesen...

Petroglyphen finde ich auch nicht so interessant, aber rosa gestreifte wellenförmige Hügel das ist meine Idealvorstellung von Urlaub  :beifall:
Viele Grüße Paula

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4076
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Wonderland of Rocks Tour 2014
« Antwort #69 am: 07. Juni 2014, 11:57:40 »
Auch nicht häßlich, sowieso waren wir von St. George (wo wir sonst noch nie groß rumgefahren sind) sehr angenehm überrascht, gerade die Straße Richtung Snow Canyon ist ja wunderbar angelegt, schöne Wohngegenden gemischt mit roten Steinen - ich hätte schon wieder dahin ziehen können (aber Sylvia will ja einfach nicht, snief).

Vor allem die wunderschöne Kunstinsel im Kreisverkehr :thumb:, doch daran sind wir diesmal nicht vorbei gekommen. St. George zieht immer mehr Leute an und irgendwie kann ich das verstehen. Es hat ne Infrastruktur und ist von Red Rocks umgeben.

Jedes Mal bei der Fahrt durch die Virgin River Gorge kommt ... mir der Gedanke, ob man da nicht näher ran kommt zum Gucken oder hiken  :gruebel: Weiß da jemand was zu?

Das habe ich mir auch schon überlegt, doch mir fiel kein Parkplatz an der Interstate auf.

Yants Flat habe ich aus Zeitgründen letztes Jahr nicht geschafft. Wirklich eine tolle erste Location und Wanderrung. Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall auch einen Abstecher dort hinmachen. Sieht super aus !! :beifall:  Die Jeep Piste war gut zu fahren?

Aber Sönke, du bist doch jetzt ein erfahrener Dirtroad Driver :cool2:. Das ist keine Herausforderung mehr für dich. Die Piste ist meist recht breit, aber beim Hinunterfahren ins Tal durch den feinen Split ziemlich rutschig. Wenn du aber die gesperrte Jeep Piste meinst ...

Also den kleinen Gang einlegen :zwinker:. Yant Flat machste nächstes Mal auf jeden Fall - dort gefällt's dir garantiert  .

Erst kann ichs nicht erwarten und dann komme ich nicht zum lesen...
Petroglyphen finde ich auch nicht so interessant, aber rosa gestreifte wellenförmige Hügel das ist meine Idealvorstellung von Urlaub  :beifall:

Lass dir Zeit, Paula und ich werde auch erst morgen einen weiteren Tag posten.

Petroglyphen nehme ich auch nur im Vorbeifahren mit. Ich denke, dass wir Yant Flat irgendwann ein 2. Mal erkunden werden, denn wir haben uns mehr links gehalten und die rechte Seite wegen Gegenlicht und Zeitmangel total ausgelassen. Aber ich kann dir versprechen, es gibt noch mehr farbig gestreifte Hügel  :toothy9:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Wonderland of Rocks Tour 2014
« Antwort #70 am: 07. Juni 2014, 12:04:02 »
Und die Liste der To-Dos wird immer länger...  ;)
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Wonderland of Rocks Tour 2014
« Antwort #71 am: 07. Juni 2014, 12:45:39 »
Vor allem die wunderschöne Kunstinsel im Kreisverkehr :thumb:, doch daran sind wir diesmal nicht vorbei gekommen.

*Schlapplach* - ich glaube, wir sind dran vorbeigekommen. Meinst Du diese:





(Man achte aber auch auf das Wetter!).

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4076
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Wonderland of Rocks Tour 2014
« Antwort #72 am: 07. Juni 2014, 14:58:43 »
Und die Liste der To-Dos wird immer länger...  ;)

Und in welchem Jahr gedenkst du sie abzuarbeiten  :cool2:  :D ?

*Schlapplach* - ich glaube, wir sind dran vorbeigekommen. Meinst Du diese:

Ja, genau :beifall: und im Wohngebiet dahinter könnte man sich einen Altersruhesitz reservieren :sabber:.

Wir hatten 2012 allerdings nicht so einen blauen Himmel:

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Wonderland of Rocks Tour 2014
« Antwort #73 am: 07. Juni 2014, 16:04:33 »
Wir hatten 2012 allerdings nicht so einen blauen Himmel:

Das Foto ist übrigens am 10.04.2014 entstanden - also aus Sicht dieses Reiseberichts "übermorgen". Da müßt Ihr genauso ein Wetter gehabt haben, denn sehr weit weg wart Ihr da sicher nicht.

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4076
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Wonderland of Rocks Tour 2014
« Antwort #74 am: 07. Juni 2014, 16:20:20 »
Wir waren an dem Tag nur 50 Meilen von euch entfernt und das Wetter war ebenfalls :happy2:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)