Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Seid ihr auf Reisen abends auch immer so müde?
Andrea:
Und woher weißt du dann, das Korsika so schön ist? :verpiss:
Rainer:
Weil der Strand schön ist und wir außerdem auch manchmal herumfahren (dann schlafe ich nicht am Steuer....).
Hatchcanyon:
--- Zitat von: Birgit am 18. Juni 2014, 08:25:54 ---Und das geht mir auf Reisen oft so. Manchmal liege ich um 21 Uhr im Bett und bin völlig KO.
Eigentlich bin ich doch eine Nachteule, aber das scheint auf Reisen für mich schon lange nicht mehr zu gelten.
Geht es euch ähnlich oder macht ihr im Urlaub die Nacht zum Tage?
--- Ende Zitat ---
Naja, auf Reisen unternimmt man halt mehr und der ungewohnte Rythmus bringt den Organismus etwas aus dem Takt.
Verallgemeinern kann man das aber nicht. Wir hatten auch schon Tage, da waren wir erst gegen 2 Uhr nachts wieder in unserer Ferienbehausung. Kein Halligalli, sondern weite Touren draussen. (Wir sind schon mal erst um Mitternacht wieder auf Teer gewesen.)
Gruss
Rolf
DocHoliday:
Kommt ganz drauf an.
In Las Vegas kann ich problemlos die Nacht zum Tage machen und komme meist nicht vor 2 oder 3:00h ins Bett. Ich fahre ja nicht zum schlafen da hin ;)
Ansonsten bin ich ja meist schon früh zum Sonnenaufgang unterwegs und daher am Abend entsprechend früher müde. Aber es passiert auch schon mal, dass die Nacht halt nur 4 Stunden Schlaf bringt, weil ich mich abends beispielsweise mit einer netten Thekenbekanntschaft festgequatscht habe und morgens um 4:00h der Wecker klingelt wg. Sunrise. Da muss man dann halt durch. :weissnicht:
MsCrumplebuttom:
Mir geht's genauso, Birgit. Im Urlaub bin ich abends immer total kaputt und könnte locker 10 Stunden jede Nacht pennen. Aber da das natürlich Zeitverschwendung ist, stehen wir morgens immer sehr früh auf, so gegen 6/7 Uhr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln