Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Ui, ui, ui... großes Favoritensterben bei der WM 2014

<< < (3/14) > >>

Michael:
Stimmt, für die war das klasse. ;D
Wobei ja mehr der Kommentar das ist, was die Legende ausmacht, als die spielerische Leistung.

Rainer:

--- Zitat von: Michael am 23. Juni 2014, 13:15:54 ---Das war in Gijon. ;)  Cordoba war auch doof, aber auf das was Du anspielst, das war die Schande on Gijon...

--- Ende Zitat ---

Stimmt - mir schwirrte immer nur "Cordoba" im Kopf herum. Aber das war Gijon. Viele haben übrigens auch das Ergebnis falsch in Erinnerung und glauben, das wäre damals auch unentschieden ausgegangen. Aber das stimmt gar nicht, Deutschland hatte durch "Rost Hurbesch" (O-Ton Titanic  :totlach:) ziemlich früh das 1:0 erzielt und mit diesem Spielstand waren beide Mannschaften weiter und schoben nur noch den Ball gelangweilt hin und her.

Insofern ist das kommende deutsche Spiel ja noch schlimmer, weil da von Anfang an fest steht, dass das 0:0 für beide reicht...

Horst:
Deutschland kann aufgrund der Tordifferenz ja kaum mehr auf der Strecke bleiben.
Also kann eigentlich munter gestürmt werden - selbst bei einer knappen Niederlage sind wir zu 99% weiter.
Ich erwarte einige Spieler die bisher nicht groß zum Zuge kamen (z.B. Podolski).

Rainer:
Und nun ist es amtlich: mit Italien fliegt der nächste "Brummer" aus dem Turnier. Kann Deutschland wenigstens nicht mehr gegen Italien verlieren, egal was noch passiert...  :girly:

Das scheint alles sehr viel Kraft zu kosten, Italien hatte trotz Rückstand und großer Nachspielzeit einfach keine Luft mehr, die waren stehend platt. Der Uruguayer "Suarez" wird hoffentlich ein Disziplinarverfahren bekommen und lebenslang gesperrt werden, er hat zum wiederholten Male einen Gegner mit Absicht in die Schulter gebissen(!), das glaubt man nicht, wenn man es nicht sieht. Wie primitiv ist das denn???

Ich kann nur hoffen, dass das noch eine Videoanalyse gibt und dann die entsprechenden Disziplinarmaßnahmen.

Michael:
Wir müssen hier in der Pfalz eine kleine, aber feine Kolonie von Uruquayaner-Fans haben. Ich habe das Spiel nicht mitbekommen, stand statt dessen auf einem Felsen im Pfälzer Wald, um Abendaufnahmen zu machen. Irgendwann hörte man dann von ein kleinen Dorf aus Feiergesänge und einen Autokorso bis herauf auf den Berg. Ich dachte da zuerst, die Italiener hätten das 0:0 über die Zeit gerettet.  Vielleicht waren es ja auch deutsche Fans, die sich freuten, dass wir jetzt nicht mehr auf die Treffen können?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln