Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Ui, ui, ui... großes Favoritensterben bei der WM 2014
Rainer:
--- Zitat von: Silke am 01. Juli 2014, 15:15:26 ---Aber egal, ich wollt ja nur mal andere Meinungen dazu hören, weil es mir immer wieder auffällt.
--- Ende Zitat ---
Das Thema ist so alt wie der Fussball. Es wurde immer herumgemäkelt, wenn nicht alle voller Inbrunst mitgesungen haben.
DocHoliday:
--- Zitat von: Silke am 01. Juli 2014, 13:20:43 ---Ich glaube, bei den US-Amerikanern wäre das überhaupt kein Thema, kann mir nicht vorstellen, dass ein US-Amerikaner die Nationalhymne nicht mitsingt (von vereinzelten Ausnahmen mal abgesehen, die stehen aber bestimmt nicht in der Öffentlichkeit).
--- Ende Zitat ---
Bei den ach so patriotischen Amis singt auch nur die Hälfte mit.
Ich finde, dass es bei einer WM oder sonst einem Turnier wenig unwichtigeres gibt als wer die Hymne mitgröhlt. Und wenn man den Spieler Mikros umhängen würde, wäre der Ruf nach singenden Fußballern schnell verstummt ;)
Paula:
Ich wollte nur mal mitteilen dass das "wo schaue ich das Spiel an" Problem für heute gelöst ist. :)
Weil das Schloßhotel in Urspelt (Luxemburg) ausgebucht war bekamen wir die Suite statt eines Zimmers. Wir verfügen nun über ein Eßzimmer mit Nesprsso Machine, Wohnzimmer mit Fernseher eins, Schlafzimmer mit antikem Himmelbett und Fernseher zwei, dazu ein Erkerzimmer mit bunten Fenstern zum lesen und ein Riesen Badezimmer, die Wanne hat Pfoten ;) dazu kommt noch die private Sauna (die aber nur stundenweise).
Wir werden also nach dem Diner im Hotelrestaurant die private Sauna und Sprudelbad aufsuchen und dann ab 22 Uhr mit einer Flasche Rotwein vom Bett aus das Spiel verfolgen. Oder vielleicht sitzen wir in der ersten Halbzeit noch im Wohnzimmer am Kamin vorm Fernseher und schauen erst die zweite Halbzeit im Bett.
In der Minibar steht ein Champagner bereit. Es ist also für alles gesorgt. Jetzt müssen die Jungs nur noch gewinnen 8)
Michael:
He, prima! Ihr habt die Honeymoon-Suite! :bluerose: ;D
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Paula:
Hallo Michael,
Tatsächlich, die schaut genauso aus :)
Klasse oder ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete