Allgemeines > Reisen allgemein
Reisebüro oder Internet?
Birgit:
War doch Spaß, Michael...
Ist übrigens nicht gesagt, dass zwingend darauf hingewiesen worden wäre, je nach Hypothese, die die Arbeit verfolgt.
Andrea:
Es wird sofort am Beginn der Befragung auf den Gutschein hingewiesen, so dass ich da beim ersten Mal gleich weggeklickt habe. Aber irgendwann war ich dann doch etwas neugierig ;)
Birgit:
Echt? Das ist mir gar nicht aufgefallen...
Leider erlebt man es bei solchen Befragungen in Foren für irgendwelche Masterarbeiten etc. nur selten, dass der Betreffende sich nochmals meldet und Rückmeldung gibt, teilweise nicht einmal, wenn es ausdrücklich in Aussicht gestellt wurde.
Mir ist das wurscht, ich habe kein Problem damit mal 10 Minuten Fragen anzuklicken. Und wenn es mir zu doof wird, breche ich eben ab. In manchen Foren herrscht schon ein bisschen Frust darüber, dass man "Versuchskaninchen" ist und dann halt seine Schuldigkeit getan hat und gehen kann.
Aber solange sich immer noch genügend Daten sammeln lassen, wird das wohl so bleiben.
Michael:
--- Zitat von: Birgit am 17. Juli 2014, 07:01:47 ---War doch Spaß, Michael...
Ist übrigens nicht gesagt, dass zwingend darauf hingewiesen worden wäre, je nach Hypothese, die die Arbeit verfolgt.
--- Ende Zitat ---
Kein Thema, Birgit. Hab ich auch so verstanden. Nur, das hätte ja wirklich ein möglicher Grund sein können.
--- Zitat von: Andrea am 17. Juli 2014, 08:35:40 ---Es wird sofort am Beginn der Befragung auf den Gutschein hingewiesen,
--- Ende Zitat ---
Mir ist das auch nicht aufgefallen. Vielleicht bin ich da aber auch schon zu abgestumpft, bei so vielen Audi A3, die ich schon gewonnen habe... ;D
Egal, ich will Jenny4755 auf keinen Fall was unterstellen. Ich würde eher vermuten, dass dieses Coupon Gedöns der Weg ist, wie sich die Umfrage-Seite finanziert um die Umfrage selbt kostenlos anbieten zu können. Der Umfrageersteller hat dann gar nix damit zu tun.
--- Zitat von: Birgit am 17. Juli 2014, 09:01:24 ---Mir ist das wurscht, ich habe kein Problem damit mal 10 Minuten Fragen anzuklicken. Und wenn es mir zu doof wird, breche ich eben ab.
--- Ende Zitat ---
Genau so, mache ich das auch. :thumb:
Birgit:
Dabei fällt mir gerade ein: Der mit der Umfrage zu Griechenland als Reiseziel hat sich auch nie wieder gemeldet, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln