Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Dann mal bis September!
Andrea:
--- Zitat von: Michael am 15. August 2014, 17:28:02 ---Supermond war ganz o. K. - old Faithful hat auch pünktlich zum Mondaufgang gespuckt.
Leonidenschauer war relativ schlecht sichtbar, eben wegen der Helligkeit vom Vollmond. Man kann nicht alles haben... ;-)
--- Ende Zitat ---
Nachdem ich gepostet habe, fiel mir die Dummheit meiner Frage auch auf: Bei Vollmond ist´s nichts mit Sterne oder Leoniden gucken. Schade, dass das dieses Mal in die selbe Zeit fiel.
Michael:
Dafür war heute Nacht im Lamar Valley ein MEGA- Sternenhimmel. ;-)
Heute ist auch schon unser letzter Tag im Lamar. Morgen geht es an den Lake weiter. Wir hatten Glück, die Wölfe (Lamar Canyons) waren in den letzten Tagen jeweils morgens und Abends gut sichtbar, wenn auch zu weit entfernt für ein Foto. Durch Spektive aber sehr gut zu beobachten. Wir gehen jetzt gleich Abendessen und dann schauen wir uns noch mal die Wölfe an. :-)
Andrea:
Lustig, das du dich jetzt wieder meldest - eben habe ich noch nachgeschaut, wo ihr euch im Moment herumtreibt ;D Toll, dass ihr Wölfe beobachten könnt!
Ganz viele liebe Grüße aus dem ar...kalten Deutschland an euch alle
Andrea
Paula:
Wölfe in freier Natur beobachten könnte mir auch gefallen! Und in D verpaßt du gerade gar nix. Das Wetter ist nicht mehr wie im Sommer...
Michael:
Apropos Wetter: im Yellowstone hat ein Wetterwechsel eingesetzt. Heute Mittag hatten wir auf dem Dunraven Pass Schneeregen und für heute Nacht wird 1 inch Neuschnee erwartet.
In den letzten Tagen konnten wir im Hayden Valley nochmal ohne Ende Grizzlys betrachten und heute morgen sogar (sorry Andrea, da muss Heiko jetzt durch) Grizzlys und Wölfe gemeinsam an einer Karkasse.
Unsere Zeit im Yellowstone ist leider auch schon wieder rum. Morgen geht es in aller frühe auf den ersten Teil der Transfer Etappe nach Seattle.
Bis dann!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln